Rich & beautiful
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Schülers oder Lehrers an der West High School in New York - einer Schule, die hauptsächlich von reichen Schülern besucht wird. Es erwarten dich Intrigen und Skandale, sowie Liebe, Freundschaft und Drama.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ella Grace College lehnt euch ab
Villa der Gilmores - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2011 1:59 pm von Gast

» Weight of the World
Villa der Gilmores - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 6:51 am von Gast

» Midnightparadies
Villa der Gilmores - Seite 3 EmptyMo Jun 06, 2011 6:03 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Villa der Gilmores - Seite 3 EmptySa Apr 30, 2011 10:25 pm von Gast

» Fogs Academy
Villa der Gilmores - Seite 3 EmptyMo Apr 25, 2011 9:00 pm von Ashlynn Samantha Hope

» The Secrets of Mystic Falls (Anfrage)
Villa der Gilmores - Seite 3 EmptyFr Apr 15, 2011 6:31 am von Gast

» True Blood RPG
Villa der Gilmores - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 1:29 pm von Gast

» Änderung: Mystical Life
Villa der Gilmores - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 4:11 am von Gast

» GOLDEN LIE
Villa der Gilmores - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 1:25 pm von Gast

Das Team
Das Team
 
Admina
 
Faye Chamberlain
 
Moderatoren
Alyssa Rose Simmons
 
Mael de Larivey

Zeitsprung (Wie ihr alle schon gemerkt habt haben wir vor ungefähr drei Wochen einen Zeitsprung gemacht!)

Wir schreiben den 24. August 2009. Es ist sonnig bei Höchstwerten von 26 Grad. Es ist leicht bewölkt und es weht ein leichter Wind. Heute ist der 4. Schultag und die Schule ist gerade zu Ende gegangen.


 

 Villa der Gilmores

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 3 EmptySa Jan 29, 2011 2:06 pm

Als er anfing Gittare zu spielen, gfiel es mir gut, doch als er dann sang konnte ich nicht mehr aufhören mit lachen. Ich fiel aufs Bett und lachte ohne unterbruch. "O mein Gott" sagte ich als ich mich etwas erholt hatte
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 3 EmptySo Jan 30, 2011 9:08 pm

ich schmunzelte etwas und sah zu Faye.
"ja das war das Ergebnis aus eines 5 Stündigen Fluges und das ende einer beziehung, wo sie mir nur sowas gesiommst hat...", sagte ich und stellte die Gitarre weg, doch dann nahm ich sie weider und hielt sie ihr hin.
"und..hör ich was von dir?"
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 3 EmptySo Jan 30, 2011 10:32 pm

Ich wischte mir die Lachtränen aus den Augen und nahm die Gitarre. "Aber ich bin nicht schuld wenn du danach nichts mehr hören kannst!"

Ich überlegte kurz begann dann aber zu singen:
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 11:23 pm

ich schmunzelte etwas und hörte ihr dann zu.
"Du bist wirklich gut...", sagte ich danne hrlich,d enn das war sie wirklich
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 11:27 pm

"Danke" ich wurde etwas rot. "Du wärst auch gut, aber nur wenn du keine Komik-Lieder singst!" sagte ich und zupfte etwas an der Gitarre rum
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 11:46 pm

ich lachte etwas.
"kommt nur daher da mir im Moment nichts eingefallen ist"; sagte ich, becor ich sie wieder küsste
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 3 EmptyMi Feb 02, 2011 4:34 pm

Ich erwiederte seinen Kuss und sah ihn an. "Und was jetzt?" Ich knuddelte mich in seine Arme und genoss heute schon zum zigsten Mal seine Nähe
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 3:02 pm

ich zuckte leicht mit den Schultern
"ich habe keine Ahnung..schlag du was vor"
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 3 EmptyDi Feb 08, 2011 8:15 pm

ich schüttelte grinsend denn Kopf. "Ständig soll ich aussuchen!" grinste ich und boxte ihm leicht gegen die Schulter. "Ich will heute das machen was du willst, also?" ich sah ihn fragend an und hob eine Augenbraue. Himmel, sonst hatte ich immer Ideen, was machen, aber irgendwie kam mir nun nichts in den Sinn
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 3 EmptyDi Feb 08, 2011 8:20 pm

ich lachte etwas und legte einen Arm locker über ihre Schulter
"Na ja..weil ich nicht weiß wast du gerne machst"; sagte ich und spielte etwas mit ihrer haarsträhne.
Wieder schmunzelte ich etwas und sah zu Faye.
"außerdem kenn ich mich hier nicht aus, das ist der grund, warum ich dich frage", erklärte ich ihr und sah kurz zu dem Bild was an der Wand hing.
#meine Familie..wo sie noch einigermaßen heile war.. und mit...summer
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 3 EmptyDi Feb 08, 2011 8:27 pm

Ich lächelte und lehnte mih gegen ihn. "Tja, ich hab so gut wie keine Ahnung was man hier machen kann, ich war meist zu hause, ich hab zwar viele Freunde, aber ich komm mir trotzdem immer leicht fremd vor.." ich lächelte und folgte seinem Blick, der zu einem Bild schweifte. Ich stand auf und holte es. Dann zeigte ich auf einen jungen Burschen, der den Arm um ein Mädchen gelegt hatte, wohl summer. "Bist du das?" fragte ich . Vielleicht war es ja auch sein Bruder. Ich sah ihn fragen an, dann kuschelte ich mich wieder an ihn
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 3 EmptyDi Feb 08, 2011 8:35 pm

ich legte jetzt beide Arme um sie und meinen Kopf auf ihre Schulter, da sie mit dem Rücken zu mir saß.
"Ja.. das ist meine familie.. wo das Mädchen im Arm ist..das bin ich...
auf der anderen Seite mein bruder und die anderen beiden meine Eltern",
erklärte ich ihr und seufzte etwas.
ich vermisste 2 personen schon..okay 3.. meine Eltern.. und Summer, aber mehr als gute Freundin
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 3 EmptyDi Feb 08, 2011 8:43 pm

Ich strich ihm über die Wange und gab ihm dann einen Kuss. Ich lehnte mich gegen ihn und schloss die Augen. Es tat gut, das er bei mir war. Ich kreutze die Beine so, das ich im Schneidersitz auf dem Bett sass und lächelte vor mich hin. "Du hast gut ausgesehen, was du immer noch tust, aber jetzt gefälst du mir besser!" grinste ich und nahm seine Hand in meine, wo ich sie leicht drückte
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 3 EmptyDi Feb 08, 2011 8:52 pm

ich schmunzelte etwas uns drückte auch irhe hand leicht.
mein Blick hatte ich von dem Bild gelöst.
"vielen Dank.. du siehst auch super aus meine Hübsche", sagte ich und küsste sie auf die Wange.
Mit dem Daumen strich ich ihr etwas über den handrücken und sah sie an
"Aber..Italiener sehen immer gut aus.."
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 3 EmptyDi Feb 08, 2011 8:57 pm

"Danke fürs Kompliment" sagte ich mit leicht geröteten Wangen. Ich atmete tief und fest ein, und riss mich zusammen, nicht einzuschlafen. "Ja stimmt, besonders die eitlen Italiener" lachte ich und sah aus dem Fenstern "was machst du am liebsten?!" fragte ich ihn plötzlich und grinste vor mich hin. Ich war ein Genie...
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 9:04 pm

leicht fragend sah ich sie an.
"Was ich am liebsten mache?
weiß nicht.. am Strand rumhängen..? Musik.."; mehr gab es auch nicht wirklich was ich jetzt super gerne machte.
"ach ja und meine freundin küssen nciht zu vergessen"; ichs chmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 9:09 pm

"Gut! Da wir schon Musik gemacht haben und" Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen " das auch erledigt haben, gehen wir an den Strand!" Ich blieb aber sitzen, und kuschelte mich noch estwas mehr an Valentino. Auch wenn ich eigentlich hatte gehen wollen, so war mein Freund doch bequem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Villa der Gilmores - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Villa der Gilmores
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rich & beautiful :: Inplay :: Stadt :: Wohnhäuser-
Gehe zu: