Rich & beautiful
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Schülers oder Lehrers an der West High School in New York - einer Schule, die hauptsächlich von reichen Schülern besucht wird. Es erwarten dich Intrigen und Skandale, sowie Liebe, Freundschaft und Drama.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ella Grace College lehnt euch ab
Villa der Gilmores - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 1:59 pm von Gast

» Weight of the World
Villa der Gilmores - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 6:51 am von Gast

» Midnightparadies
Villa der Gilmores - Seite 2 EmptyMo Jun 06, 2011 6:03 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Villa der Gilmores - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 10:25 pm von Gast

» Fogs Academy
Villa der Gilmores - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 9:00 pm von Ashlynn Samantha Hope

» The Secrets of Mystic Falls (Anfrage)
Villa der Gilmores - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 6:31 am von Gast

» True Blood RPG
Villa der Gilmores - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 1:29 pm von Gast

» Änderung: Mystical Life
Villa der Gilmores - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 4:11 am von Gast

» GOLDEN LIE
Villa der Gilmores - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 1:25 pm von Gast

Das Team
Das Team
 
Admina
 
Faye Chamberlain
 
Moderatoren
Alyssa Rose Simmons
 
Mael de Larivey

Zeitsprung (Wie ihr alle schon gemerkt habt haben wir vor ungefähr drei Wochen einen Zeitsprung gemacht!)

Wir schreiben den 24. August 2009. Es ist sonnig bei Höchstwerten von 26 Grad. Es ist leicht bewölkt und es weht ein leichter Wind. Heute ist der 4. Schultag und die Schule ist gerade zu Ende gegangen.


 

 Villa der Gilmores

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 10:46 pm

Ich seufzte und ließ dann ganz von ihr ab.
"also.. es gibt bei uns 2 Arten von nennen wir es mal... 'Unvorsichtig sein..'
Da wäre zum einen..Sex und zum anderen.. es gibt einige in unseren kreisen die etwas drogen nehmen..das wäre dann das andere.."
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 10:55 pm

Mit ersterem hatte ich ja gerechnet, mein Gott ich bin 17, aber mit dem zweiten?
"Und gehörst du auch zu diesen 'einigen'?" fragte ich vorsichtig.
Ich wollte ihm nichts unterstellen aber wenn er drogen nahm.....
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 11:05 pm

Ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Seh ich aus wie ein junkie? Nein um Gottes willen..ich halte mich vern von dem Zeug..dafür bin ich mir zu schade um mir mein Verstand weg zu schniefen.."
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 11:09 pm

Ich atmete erleichtert aus
"Nein natürlich siehst du nicht aus wie ein junkie!"
Vorsichtig zog ich ihn wieder zu mir herab und küsste ihn
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 11:13 pm

Ich lächelte leicht in den Kuss rein udn erwiderte diesen.
Da war ich doche rleichtert. denn ich hatte ja auch nicht gelogen..feiern.. ja..aber drogen..? no way
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 11:24 pm

ich sah ihm einen Moment lang einfach nur in die Augen.
Dann legte ich wieder meine Lippen auf seine, nur leidenschaftlicher und innbrüstiger als vorher. Langsam liess ich das ganze in einen Zungenkuss übergehen.
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 11:32 pm

Ich zog sie etwas an mich ran und legte meine Hände auf ihren Rücken.
Den Zungenkuss erwiderte ich und spielte etwas mit ihrer Zunge und neckte diese etwas.
Ich war wirklich froh, das wir jetzt alleine hier waren.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 11:37 pm

Ich genoss seine Nähe und drückte mich an ihn.
Es war schön mit ihm hier zu liegen, küssend, und ich war verdammt forh das niemand hier war. Und ich hoffte das das auch so blieb
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 11:39 pm

Vorsichtig setzte ich mich etwas auf und zog sie auf meinen Schoß.
Sie hatte mir echt den Kopf verdreht und ich würde sie jetzt sicher nicht so einfach hergeben..
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 11:52 pm

Er setzte sich etwas auf und zog mich auf seinen Schoss. Ich vergrub meine eine Hand in seinem Haar.
Man o man, der Typ brachte mich echt noch um den Verstand. Das war doch nicht mehr normal, das ich so austickte. Mein Herz schlug viel zu schnell
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 11:58 pm

Ich drückte meine Lippen etwas doller auf ihre und zog sie wieder etwas an mich ran.
Da konnte bestimmt keine Summer mithalten...doch ich dachte nicht mehr an sie..denn jetzt war faye da.
Mir wurde etwas wärmer.das aber nur anmeinem shcnelleren herzschlag liegen dürfte.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 12:04 am

ich seuftze wohlig in den Kuss hinein und liess ihn mich an sich ziehen. Dieses Gefühl.Es machte mich verrückt. Er verdrehte mir schlicht weg den Kopf.Ich nahm meine Hand aus seinem Nacken und legte sie auf seinen Rücken.Dann fuhr ich ihm mit den Zeigefinger die Wirbelsäule hinab
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 2:19 pm

Auch cih seufzte kurz in den Kuss rein und zog sie noch ein letztes bisschen weiter zu mir.
Langsam legte ich meine Hand unter ihr Shirt, aber nur um mit dem Daumen etwas über ihre Haut zu streichen. Da war jetzt kein Sexistischer gedanke hinter.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 7:05 pm

Ich fühlte seine Finger unter meinem Shirt. Zuerst bekam ich Panik, doch dann merkte ich das dies keine aufdringliche Geste sein sollte. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und legte dann mein Kinn auf seine Schulter. Er tat mir gut, das merkte ich.Vielleicht würde er die Wunden heilen? Vielleicht würde ich mit ihm neu beginnen können, abschliessen mit dem was war. Ein neuer Mensch sein.ine neue Chance haben....
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 8:49 pm

Ich nahm die Hand weg und strich ihr über den Rücken.
"ich liebe dich..", flüsterte ich ihr zu und lächelte schief.
Natürlich hoffte cih das es für sie jetzt bergauf gehen könnte.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 4:11 pm

"Ich dich auch!" ich fuhr mit meinem Finger seinen Hals hinab und kuschelte mich noch etwas mehr an ihn, so das er auf den Rücken fiel, was natürlich nicht meine Absicht gewesen war. "Sorry!" murmelte ich leise u
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 12:05 am

ich lächelte etwas und strich ihr mit dem Finger über die Wirbelsäule.
"und,,was machen wir 2 hübschen jetzt noch?", fragte ich sie und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 9:19 pm

Ich lächelte und erschauderte als er mir über die Wirbelsäule strich
"ich weiss nicht..."
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 4:47 pm

Ich lächelte sie weiter hin an und küsste sie nochmal kur.
"mach einen Vorschlag.. immerhin kennst du dich in der Stadt besser aus als ich"
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 4:52 pm

ich überlegte aber irgendwie war mein Hirn wie ein Nudelsieb
"Ich weiss es wirklich nicht, aber ich glaub der Schuldirkektor würde sich freuen wenn ich mich dort mal blicken lasse.... Aber jetzt sag was du machen willst, mein Hirn ist total löchrig!"
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 5:53 pm

ich sah sie fragend an. Was war den jetzt mit dem Direktor..?
na ja ich machte mir nichts draus und setzte m ich auf.
"hmmm... ich hab auch keine Ahnung.."; ich nahm meine Gitarre und zupfte etwas dran.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 6:32 pm

"Spielst du mir was vor?" ich sah ihn lieb an und setze mich hin. Ich zog die Beine an und schlang die Arme um die Knie. "Biiiiiitte"
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 4:10 pm

Ich überelgte kurz und sah sie dann an.
"Hast du denn einen Wunsch?", fragte ich sie und lächelte sie an,.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 6:31 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich bin für alles offen!" erklärte ich. Vielleicht würde ich je nach Lied ja mitsingen? Ich lehnte mein Kinn auf die Knie und schaute Valentino erwartungsvoll an. Ich war richtig gespannt was er spielen würde
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 1:07 pm

Ich sah sie grinsend an.
"Aber beschwer dich nachher nicht", sagte cih und überlegte kurz, ging dann aber an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Villa der Gilmores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Villa der Gilmores
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rich & beautiful :: Inplay :: Stadt :: Wohnhäuser-
Gehe zu: