Rich & beautiful
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Schülers oder Lehrers an der West High School in New York - einer Schule, die hauptsächlich von reichen Schülern besucht wird. Es erwarten dich Intrigen und Skandale, sowie Liebe, Freundschaft und Drama.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ella Grace College lehnt euch ab
Freiheitsstatue EmptyDi Jul 12, 2011 1:59 pm von Gast

» Weight of the World
Freiheitsstatue EmptySo Jul 03, 2011 6:51 am von Gast

» Midnightparadies
Freiheitsstatue EmptyMo Jun 06, 2011 6:03 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Freiheitsstatue EmptySa Apr 30, 2011 10:25 pm von Gast

» Fogs Academy
Freiheitsstatue EmptyMo Apr 25, 2011 9:00 pm von Ashlynn Samantha Hope

» The Secrets of Mystic Falls (Anfrage)
Freiheitsstatue EmptyFr Apr 15, 2011 6:31 am von Gast

» True Blood RPG
Freiheitsstatue EmptyDi Apr 12, 2011 1:29 pm von Gast

» Änderung: Mystical Life
Freiheitsstatue EmptyDi Apr 12, 2011 4:11 am von Gast

» GOLDEN LIE
Freiheitsstatue EmptySo Apr 10, 2011 1:25 pm von Gast

Das Team
Das Team
 
Admina
 
Faye Chamberlain
 
Moderatoren
Alyssa Rose Simmons
 
Mael de Larivey

Zeitsprung (Wie ihr alle schon gemerkt habt haben wir vor ungefähr drei Wochen einen Zeitsprung gemacht!)

Wir schreiben den 24. August 2009. Es ist sonnig bei Höchstwerten von 26 Grad. Es ist leicht bewölkt und es weht ein leichter Wind. Heute ist der 4. Schultag und die Schule ist gerade zu Ende gegangen.


 

 Freiheitsstatue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyMo Dez 27, 2010 3:24 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyDi Dez 28, 2010 2:28 pm

cf: ?

Wir kamen an. Als Fae bei sich zu Huase war wartete ich draußen udn als wir ankame staunte ich nicht schlecht.
Sie war echt...groß.
"Wow..."; kam es nur aus meinem Mund und ich schoss schnell mit meinem Handy ein Foto
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyDi Dez 28, 2010 2:39 pm

cf: Eiscafe

Ich grinste als Valentino ins staunen kam. Ich schnappte mir seine Hnad und rannte hinein.Oben angekommen tratt ich ans Fenster und sah hinaus.Ich wollte warten bis er alles unter die Lupe genommen hatte, ehe ich ihn zu meinem Lieblingsplatz führte.Er ahnte ja noch nicht was ihm da geschehen würde...
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyDi Dez 28, 2010 3:10 pm

"hey.. mein Handy...", ich rannte ihr nach und fand sie irgendwann auch. Ich versuch te irh mein handy abzunehmen, doch ich schaffte es nicht wirklich.
"gibst du mir netterweise mein handy weider?"
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyDi Dez 28, 2010 5:49 pm

(ich meinte eig. seine HandxD)

"Oh sorry.." ich hatte nicht bemerkt das ich sein Handy in der Hand hielt.Ich hatt es wohl an stelle seiner Hand genommen. "Bist du bereit für das coolste von ganz NY?" ich wartete nicht sondern krammte einen Schlüssel hervor und lief zu einer Tür.Ich schloss sie auf und lief die Treppe hoch.Valentino folgte mir.Oben angekommen stiess ich eine Glastür auf und tratt ins Freie.Wir standen oben auf der Fackel der Freiheitstatue!
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyDo Dez 30, 2010 12:40 am

out: huuups

in:
Ich packte mein handy wieder weg und folgte Faye
"Wow.. das ist... WOW"; sagte ich einfach nur und sah nach draußen.
"Wie.. kommst du an den Schlüssel?", fragte ich ganz verwudnert.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyDo Dez 30, 2010 12:44 am

"Hat mir mein Dad gegeben.Er hat den Schlüssel von seinem Dad gekriegt und immer so weiter"Das hier war mein Lieblingspaltz, f´den Niemand sonst konnte ihn betretten.Ich hatte ihn bisher nur Caine gezeigt und der war wie der grosse Bruder für mich denn ich schon immer haben wollte.
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyFr Dez 31, 2010 11:47 am

ich hörte gut zu und als sie nach draußen sah, stellte ich mich hinter sie und sah über ihre Schulter.
"Wow..so ein Familienerbe will ich auhc mal haben", schmunzelte er und dachte dann an sein zuhause.... okay, er würde ein großes Erbe bekommen.
Vorsichtig legte er seine Hände auf ihre Hüfte und drehte sie dann um.
"vielleicht magst du den Platz jetzt etwas mehr"; flüsterte er und küsste sie vorsichtig
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyFr Dez 31, 2010 9:09 pm

Etwas perplex drehte ich mich zu ihm um und spürte seine Lippen auf meinen...
Ich konnte nicht anders und schloss die Augen. Und wie viel ich den Platz jetzt mehr liebe dachte ich und grinste in mich hinein.Überglücklich erwiederte ich den Kuss und als ich meine Lippen von seinen löste grinste ich ihn an
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptySa Jan 01, 2011 9:26 pm

Ich war froh das sie den Kuss überhaupt erwiderte.
Als sie sich dann löste strich ich irh eine Haarsträhne aus dem haar und schmunzelte etwas.
"ich bin froh das du mir jetzt keine scheuerst"; sagte ich und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptySa Jan 01, 2011 11:12 pm

"Eine gute Idee, aber nicht meine Art...Jedenfalls nicht bei nem süssen Typen wie dir" strahlte ich und beugte mich etwas zu ihm "Weisst du eigentlich das du verdammt noch mal verboten gut aussiehst?" hauchte ich an seine Lippe, ehe ich meine wieder darauf legte
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyMo Jan 03, 2011 12:59 pm

Als sie das sagte schmunzelte ich etwas, doch als dann wieder ihre Lippen auf meinen lagen, erwiderte ich den Kuss und legte meine Arme etwas um sie.
Eine Zeit lang küsste ich sie weiter, doch dann löste ich mich von ihr, um das Kompliment zurück zu geben.
"Was soll ich denn bitte von dir sagen?", fragte ich und strich ihr eine STrähne aus dem Haar.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyMo Jan 03, 2011 5:34 pm

Er legte seine Arme um mich und ich war überglücklich
Als er mir das Kompliment machte grinste ich
"So gut sehe ich nun auch wieder nicht aus"
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyMo Jan 03, 2011 6:08 pm

Fragend sah ich sie an.
"Machst du witze? Du siehst wunderschön aus", flüsterte ich in ihr Ohr.
Ich war wirklich froh, das Stevie mir Faye vorgestellt hatte
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyMo Jan 03, 2011 6:12 pm

"Das ist nur der Schein um Jungs anzulocken.In wirklichkeit bin ich voller Falten und hab ne Hexennase" kicherte ich und hielt mich rückwärts am Geländer fest.Der Wind fuuhr mir durchs Haar und ich fühlte mich seit langem mal wieder Frei!
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyMo Jan 03, 2011 6:18 pm

Ich lächelte schief.
"hmm..ich denke selbst damit komme ich klar", sagte er und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Ich sah etwas durch die Gegend.
"Wollen wir weider runter?", fragte ich sie dann
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyMo Jan 03, 2011 6:29 pm

Ich grinste
"Prüfung eins bestanden!" kicherte ich..
"Ja lass uns nach nten gehn"
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyMi Jan 05, 2011 4:40 pm

Unten angekommen setzte ich mich mit faye ans Wasser.
Als sie prüfung sagte, sah ich sie fragend an.
"jetzt gibt es hier prüfungen oder wie?",
fargte er und legte einen Arm um ihre Schulter
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyDo Jan 06, 2011 2:59 am

"Ne aber mein Dad wird dich.." ich brach apprupt ab.
Ich hatte sagen wollen das mein Dad ihn auf Herz und Nieren prüfen würde, wenn ich ihn meiner Familie vorstellen würde. Was redete ich da für einen Schwachsinn?! Meiner Familie vorstellen!So weit würde es nie kommen! Er hatte mich geküsst.Mehr nicht! Aber verdammt ich sprach schon als ob wir zusammen wären!Himmelherrgott nochmal! Ich hatte mir vorgenommen mich zu ändern.Das schluss sein würde mit diesem Zickenterror, mit dem ständigen Flirten und den ewig Affären, trotz Beziehung! Ich hatte beschlossen das es nur noch einen Jungen geben solle! Meinen Freund.Und das war im Moment Jason!Ich könnte mich ohrfeigen! Valentino löste etwas in mir aus, was noch nie zuvor da gewesen war!Er brachte mein Blut zum wallen und mein Herz zum brennen! Verdammt, was sollte ich nun tun?
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyDo Jan 06, 2011 1:33 pm

ich ah sie an. "Dein Dad?", fragte ich sie und drehte den Kopf fragend in ihre Richtung.
Na ja..ich hatte kein problem damit, wenn wir zusammen wären, aber:
"Wenn, du wirklich mit mir zusammen sein willst dann.. erst wenn du mit deinem jetzigen Freund schluss hast"
Denn cih war keiner, der sowas mochte, okay..ich war mal soeiner, aber ich saß ja auch schonmal auf der anderen Seite und es ist echt scheiße, vor allem von meinem eigenen Bruder.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyDo Jan 06, 2011 8:13 pm

"sorry, keine Ahnung was in mich gefahren is."
Ich schüttelte leicht benommen den Kopf. Was war bloss los mit mir? Das war doch der Gipfel ! Ich hätte mich echt ohrfeigen können, jetzt hilet er mich 100 % für so ne Tussi die nen Freund hat und mit dem nächst besten in die Kiste sringt und ihren Freund mit ihm betrügt! Na toll, miss Chamberlain!
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyFr Jan 07, 2011 4:01 pm

Ich nickte leicht und nahm den Arm wieder weg.
Sie schien nach zu denken und ich ließ ihr den Moment der stille.
Ich wusste nicht was ich von ihr halten sollte, aber okay immerhin hatte ich sie geküsst
Hatte ich mich vielleicht in ihr getäuscht?
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyFr Jan 07, 2011 4:05 pm

"Bitte gleub jetzt nicht das ich irgend so ein Flittchen bin, das einen Freund hat, aber mit dem nächstbesten Typen in die Kiste springt! Das bin ich nähmlich nicht..." mehr! dachte ich den Satz zu Ende. "Du bringst mich nur ziemlich durcheinander..." gestand ich " Bei jeder berührung hab ich das Gefühl zu explodieren. Glaub mir das ist so ziemlich verwirrend!" erklärte ich und sah ihm tief in die Augen.
Innerlich flehte ich ihn an mir zu glauben, denn was ich sagte war nichts als die Wahrheit!
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyFr Jan 07, 2011 4:10 pm

Als sie mich erklärte, was in ihr vorging, schmunzelte ich
"So....das hört sich an, als wenn du dich in mich verknallt hättest", sagte er und drehte sich etwas zu ihr.
Na ja, ich fand es nciht schlimm, denn:
"Trifft sich gut, denn du gefällst mir auch, sehr sogar", sagte er und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue EmptyFr Jan 07, 2011 4:50 pm

"Verknallt?Ich bin verrückt nach dir! " grinste ich
Er meinte das ich ihm gefiel und mir stieg die röte ins Gesicht! Verlegen sah ich zu Boden.
" Meinst du das ernst?" fragte ich vorsichtig.Ich war so oft verletzt worden, das ich lieber zweimal fragte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freiheitsstatue Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue Empty

Nach oben Nach unten
 
Freiheitsstatue
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rich & beautiful :: Inplay :: Außerhalb-
Gehe zu: