Rich & beautiful
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Schülers oder Lehrers an der West High School in New York - einer Schule, die hauptsächlich von reichen Schülern besucht wird. Es erwarten dich Intrigen und Skandale, sowie Liebe, Freundschaft und Drama.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ella Grace College lehnt euch ab
Eiscafé                  EmptyDi Jul 12, 2011 1:59 pm von Gast

» Weight of the World
Eiscafé                  EmptySo Jul 03, 2011 6:51 am von Gast

» Midnightparadies
Eiscafé                  EmptyMo Jun 06, 2011 6:03 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Eiscafé                  EmptySa Apr 30, 2011 10:25 pm von Gast

» Fogs Academy
Eiscafé                  EmptyMo Apr 25, 2011 9:00 pm von Ashlynn Samantha Hope

» The Secrets of Mystic Falls (Anfrage)
Eiscafé                  EmptyFr Apr 15, 2011 6:31 am von Gast

» True Blood RPG
Eiscafé                  EmptyDi Apr 12, 2011 1:29 pm von Gast

» Änderung: Mystical Life
Eiscafé                  EmptyDi Apr 12, 2011 4:11 am von Gast

» GOLDEN LIE
Eiscafé                  EmptySo Apr 10, 2011 1:25 pm von Gast

Das Team
Das Team
 
Admina
 
Faye Chamberlain
 
Moderatoren
Alyssa Rose Simmons
 
Mael de Larivey

Zeitsprung (Wie ihr alle schon gemerkt habt haben wir vor ungefähr drei Wochen einen Zeitsprung gemacht!)

Wir schreiben den 24. August 2009. Es ist sonnig bei Höchstwerten von 26 Grad. Es ist leicht bewölkt und es weht ein leichter Wind. Heute ist der 4. Schultag und die Schule ist gerade zu Ende gegangen.


 

 Eiscafé

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 6:07 pm

Das Eiscafé:

Spoiler:


Zuletzt von Faye Chamberlain am So Dez 19, 2010 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 6:12 pm

cf:krankenhaus

Ich stief aus dem Wagen aus.
"ich wohne noch Loreley Gimlore mit in der Villa, der Vater von Stevie, wo ich ebenfalls in der Band spiele, wohnt ja in Queens..da wollte ich nciht unbeding hin und Miss Gilmor war so net und hat mich aufeommen"; antwortete ich udn schob ihr den Stuhl zurecht
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 6:21 pm

Ich hörte aufmerksam zu und nickte an den richtigen Stellen. Normalerweise nickte ich nur, wenn ich nicht zuhörte und das nicht zeigen wollte, aber diesmal spielte ich nicht. Wenn er bei Stevie wohnte, dann hatten sie vielleicht auch etwas miteinander?! Vielleicht war er ja der Gitarist ihres Vaters? "Du spielts also in der Band von Stevies Vater?Was spielts du denn?" ich bettete zu Gott das er nicht mit Gitarre antworten würde. Denn auch wenn er nicht wie der Typ auf dem Foto aussah, wer weiss...
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 6:30 pm

Ich schmunzelte leicht "ich spiele Gitarre, aber nicht alleine Robby wollte 2 Jüngere Gitarristen haben.. einmal Mason.. und eben mich.. Stevie hat dir bestimmt von mason erzählt..die hatten was am laufen.."; sagte ich und sah in die Karte.
"Was hast du denn für Hobbies?"
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 6:36 pm

Ich nahm ebenfalls die Karte und hörte zu. Jipie. Mein Inneres jubelte und war überglücklich.
"Ich singe gerne" grinste ich. Die Nachricht das er nicht der einzige Gittarist war, liess mich von innen strahlen, als würde eine Kerze hell in mir drinn brennen und ihr Licht von tausenden und aber tausenden Diamanten gebrochen und gespiegelt werden. "Und ich fahre gerne schneeell Auto. Und du?"
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 6:40 pm

Ich lachte kurz.
"Dann musst du mir ja mal was vrsingen was?", fargte cih und überlegte dann. "ich feier gerne.. fahre ebenfalls gerne schnelle Autos... mach was mit Freunden..ins Kino gehen..sowas eben", sagte ich und lächelte sie schief an.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 6:49 pm

"Okay" grinste ich
"Uiiiii, du fährst auch gern schnell Auto, glück gehabt, ich dachte schon das ich die einzige bin" grinste ich. In NY hatte man nicht so die Gelegenheit um zu Rasen. Tokyo war da schon besser. Ich musste grinsen, weil mich das an Han erinnerte. Han, der gute alte Han. Er wollte bald mal vorbei schauen.Er war nach seiner 'Wiederauferstehung' Lehrer geworden, und wenn ich Glück hatte würde er bald kommen und Unterrichten.
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 7:03 pm

Ich schmunzelte etwas und gurh mir wieder durchs Haar.
"Du weißt nicht, was für Autos ich zu hause habe..", wir hatten viel geld..sehr viel held und von dem Geld kaufte ich mir eben AUtos.. 4 oder 5 hatte ich in Italien auf unserem anwesehen stehen
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 7:07 pm

"Das weist du bei mir auch nicht. Han hat mir viiiiiiele Autos Geschenkt." ich grinste.
Einige standen noch in Tokyo, andere standen in Florida, in der Garage unserer Ferien-Villa.Wieder andere bei uns zu Hause in der Garage und einige in Melbourne bei Neela. Takanashi hatte sich aber leider auch ein paar meiner Schmuckstücke unter den Nagel gerssen, teils als DK, teils als Mafioso und teils als hmmm, wie konnte man es nennen? Fast-Mörder?
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 7:20 pm

Ich sah sie fragend an.
"Wer?", dennd er name oder was es war hörte sich sehr komsich an.

ooc: sorry, bin eben kurz weggenickt
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 7:25 pm

ooc: kein Problem

Ich fing mit meiner ,melodischen glocken hellen art schallend an zu Lachen! Seinem Gesicht nach zu urteilen fand er denn Namen urkomisch und seltsam. Ich beruhigte mich. "Han Sung.Er ist Japaner." erklärte ich "Und ein E.... ein alter Freund." ich verkniff mir zu sagen ein Ex-Freund. Schliesslich war das sowas wie ein Date und da sprach man nicht über den/die Ex
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 7:29 pm

Als der Kellner kam, bestellte ich mir einen kaffe und sah zu Faye.
Als sie bestellt hatte, ging ich weider auf das Gespräch ein.
"Achso.... japaner.. die meisten haben ja nen Komischen Namen..", murmelte ich
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 7:34 pm

Ich bestellte mir einen Latte Maciatto.
"Ja Japaner.Als er mir das erste mal seinen Namen nannte, lachte ich und fragte ob er aus dem Irrenhaus abgehauen sei.Er seie doch ein Mensch und kein Hahn. Erst bei unseren zweiten Begegnungverstand ich das das eigentlich sein Name war " ich grinste etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 7:38 pm

Ich schmunzelte etwas. "Ja..aber ne gute Freundin von mir heißt Cuba..auch kein gewöhnlicher Name..", sagte ich und als unsere getränke kamen nahm ich einen Schluck.
"qber es giebt viele komische Namen..aber der ist wirklich lustig", sagte ich und lachte nochmal
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 7:43 pm

"ja der Name ist komisch.Aber Leute mit komischen Namen sind meist echt okay. Han war wahnsinnig nett, er hat mich bei sich aufgenommen, genau wie Neela,Sean und noch ein paar mehr.Und er hat mir das Leben gerettet." Ich nahm einen Schluck meines Latte Maciattos. "Siehst du ich bin nicht Kaffeesüchtig, ich trinke mehr Milch als Kaffee" grinste ich
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 7:46 pm

Ich lachte leicht. "Schon.. Cuba war auch voll coo, drauf.. nur schade das sie letzens ...gestorben ist", sagte ich und sah auf die Tischplatte. Es war echt hart, das so ein Mensch wei sie sowas erleiden musste.
"Zum Glück.. du kennst die Gilmores doch.. Lorelay braict schon 4 tassen um aus dem haus zu gehen und Stevie ist nciht besser..."
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 7:49 pm

"Oh das tut mir leid." ich erwähnte besser nicht das Han auch beinahe gestorben war
"Mhm, das is echt extrem.Ich mein wer braucht soviel Koffein um fit und wach zusein.I´Klar ohne zwei Kaffee aus dem Starbucks geh ich auch nicht zur schule.Einen dort getrunken und einen Mitgenommen."
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 7:54 pm

ich seifzte leicht.
"Ach..dafür konnte keiner was.. sie hatte so ne Art Tumor... sie hätte jeden Moment tot umfallen können, was sie ja auhc am ende ist"; ich sah wieder kurz auf die Tischplatte und wurde in meinen gednaken zurück geschleudert. Es war grauenvoll..ich war dabei gewesen.
Sie hatte vor schmerz geschrieen und es zerfrass einen, das man ncihts dagegen amchen konnte.
"Scon..aber bei den beiden dreht man eh durch"
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 8:29 pm

Er sah auf die Tischplatte.Zögernd streckte ich meine hand aus und hob sein Kinn hoch so das er mir in die Augen sehen musste."hey, du kannst nichts dafür" sanft streichlte ich mit meinem Daumen über seine Wange.
Er meinte bei Lorena und Stevie würde man durchdrehn. "Wenn du mal da raus musst, ich hab ein Gästezimmer" lächelte ich
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 8:35 pm

Ich sah matt zu ihr und kurz in ihre AUgen.
"Doch... ich hätte sie zum Arzt bringen können.. sie nach huase bringen können, ihr Vater war Arzt... dann hätte er es vielleiht noch verhindern können", murmelte ich und fuhr mir durchs haar.
Auf ihr angebot nickte ich lächelnd.
"ich komm sihcer drauf zurück
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 8:42 pm

"Trozdem, du hast gesagt sie hatte einen Tumor.Mein Cousin hat Medizin studiert, wenn der Tumor star fortgeschritten war, konntest du nichst tun!" versuchte ich ihn aufzumuntern.
"Lass un über was anderes reden.Ich will dich nicht leiden sehen.Erzähl mir 1was über dich" forderte ich
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 8:47 pm

ich murmelte etwas von. "kein richtiger Tumor..sowas in der Art..", doch ich wollte nicht mehr daran denken.
"lass uns über was anderes reden", bat ich sie und lächelte leicht.
"sag mal..was sind deine lieblingsorte hier.."
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 8:53 pm

"Meine Lieblingsorte?Tel Aviv und Tokyo... und deine?" fragte ich
Ich wollte fragen wie er zu Stevie stand, aber das hätte er e.v. als Schwärmerei erntarnt, und das sollte er nicht


Zuletzt von Faye Chamberlain am So Dez 19, 2010 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 9:07 pm

ich überlegte kurz.
"Am liebsten bin ich natürlic auf der Bühne...sonst in Rom, wo ich normal wphne", erklärte ich udn sah, da ssie noch ne frage hatte.
"Schieß los..dich ineterssiert doch noch was.."
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  EmptySo Dez 19, 2010 9:11 pm

Ich grinste wegen der Bühne
Als er merkte das ich was fragen wollte, machte ich auf ganz unschuldig "ich weiss nicht was du meinst" grinste ich und nahm einen Schluck meiner Maciattos
Han und Susan fehlten mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eiscafé                  Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  Empty

Nach oben Nach unten
 
Eiscafé
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rich & beautiful :: Inplay :: Stadt :: Eiscafé-
Gehe zu: