Rich & beautiful
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Schülers oder Lehrers an der West High School in New York - einer Schule, die hauptsächlich von reichen Schülern besucht wird. Es erwarten dich Intrigen und Skandale, sowie Liebe, Freundschaft und Drama.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ella Grace College lehnt euch ab
Villa der Gilmores EmptyDi Jul 12, 2011 1:59 pm von Gast

» Weight of the World
Villa der Gilmores EmptySo Jul 03, 2011 6:51 am von Gast

» Midnightparadies
Villa der Gilmores EmptyMo Jun 06, 2011 6:03 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Villa der Gilmores EmptySa Apr 30, 2011 10:25 pm von Gast

» Fogs Academy
Villa der Gilmores EmptyMo Apr 25, 2011 9:00 pm von Ashlynn Samantha Hope

» The Secrets of Mystic Falls (Anfrage)
Villa der Gilmores EmptyFr Apr 15, 2011 6:31 am von Gast

» True Blood RPG
Villa der Gilmores EmptyDi Apr 12, 2011 1:29 pm von Gast

» Änderung: Mystical Life
Villa der Gilmores EmptyDi Apr 12, 2011 4:11 am von Gast

» GOLDEN LIE
Villa der Gilmores EmptySo Apr 10, 2011 1:25 pm von Gast

Das Team
Das Team
 
Admina
 
Faye Chamberlain
 
Moderatoren
Alyssa Rose Simmons
 
Mael de Larivey

Zeitsprung (Wie ihr alle schon gemerkt habt haben wir vor ungefähr drei Wochen einen Zeitsprung gemacht!)

Wir schreiben den 24. August 2009. Es ist sonnig bei Höchstwerten von 26 Grad. Es ist leicht bewölkt und es weht ein leichter Wind. Heute ist der 4. Schultag und die Schule ist gerade zu Ende gegangen.


 

 Villa der Gilmores

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Stevie Lynn Gilmore

Stevie Lynn Gilmore


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.12.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptyFr Dez 17, 2010 10:08 pm

Villa der Gilmores Kapstadt-immoblien-luxusvilla
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptySo Jan 09, 2011 7:31 pm

cf: statue

ich ging mit Faye rein.
Ich fand die Villa war nichts besodneres. Zwar schön, aber unsere war größer und auch etwas besser ausgestattet.
Aber das war auch wieder was anderes..
"Wilkommen bei den Gilmores.."; sagte ich und machte die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptySo Jan 09, 2011 7:34 pm

Ich erwiederte Valentinos Kuss und lief Hand in Hand mit ihm die Einfahrt hoch. Irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl. Ich sah ein Auto vor dem Haus stehen, aber das war ja bei einer Villa nichts ungewöhnliches. Und erst recht nicht bei einer wie der der Gilmores. Ich btetratt mit Valentino das Haus und erstarrte. Es war nicht Stevie die dort saas, was nicht so schlimm gewesen wäre, sonder Loraly. Ich wurde kreidenweiss und bewegte mich keinen Zentimeter mehr



(out: ich dachte ein bisschen spannung wär ganz gut xD)
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptySo Jan 09, 2011 10:32 pm

Als ich Lorelay sah, schluckte ich etwas und kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
"Hey.."; sagte ich schüchtern und sie grinste mich nur an.
"hey ihr 2.. war klar.. das du ein Mädchen ausreisen würdest.."; sagte sie in ihrem Lockeren Tonfall. Ich wurde natürlich rot und sah kurz zu Faye.
Lorelay grinste einfach breit und ich hatte keine AHnung, was ich tun sollte.
"Hey Faye"; begrüßte sie auch diese.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptyMo Jan 10, 2011 10:45 pm

Ich löste meine Hand von Valentinos und versteckte sie in der hinteren Hosentasche.
Als Lorelay sagte das es klar war, das er ein Mädchen aufreisen würde, sah ich hilfesuchend zu Valentino.
Ich hob die Hand kurz zum Gruss und sah verlegen aus. "Hi Lorelay"


Zuletzt von Faye Chamberlain am Di Jan 11, 2011 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptyDi Jan 11, 2011 4:21 pm

Ich grinste Faye leicht an.
Sie kannte Lorelay doch.. immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.
Das war das leibenswerte an der Frau..sie war mehr ne gute Freundin als Mutter oder so.
Sie nahm ihre Handtasche und ging an uns vorbei.
"SO ich muss wieder ins Hotel.. knutscht, fummelt ist mir egal, hauptsache ich werde für nichts verantwortlich gemacht und ihr nehmt euch kein Beispiel an mir", denn sie selber war ja mit 16 schwanger und hatte Stevie bekommen.
Als sie dann weg war, zog ich Faye mit in mein Zimmer.
"Jetzt sind wir wieder alleine..."
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptyDi Jan 11, 2011 6:48 pm

Ich grinste. Na das war ja mal ne Ansage!
Ich liess mich von Valentino in sein Zimmer ziehen und sah mich um.
"Schickes Zimmer" stellte ich fest und ging durch den Raum. Ich sah mir alles genauer an und blickte anschliessend aus dem Fenster.

(out: Ich habe den letzten Beitrag von mir etwas geändert)
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptyDi Jan 11, 2011 7:06 pm

Ich schmunzelte leicht.
"man kennt sie nicht anders..", sagte ich und stellte mich hinter sie.
"Du warst doch sicher schon mal hier und danke.. ich habs so bekommen", sagte er und lachte etwas
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptyDi Jan 11, 2011 8:02 pm

Ich lachte "Jaaa kann man wohl sagen!" meinte ich und strich mir das Haar aus dem Gesicht.
"Einmal? Ich war schon ein paar Mal mehr hier" grinste ich. Stevie war meine beste Freundin, da besuchte man sich schon desöftern.
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptyDi Jan 11, 2011 9:10 pm

Ich lachte etwas und nickte dann.
"Stimmt auch wieder, ich bin hier erst zum 3x oder so", gab ich zu und legte meine Arme von hinten um sie
"Super aussicht oder?"
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptyDi Jan 11, 2011 9:23 pm

"Ja eine wundervolle Aussicht!" ich hielt mit meinen Händen seinen Arm fest und lehnte mich an ihn
"Wie lange wohnst du schon hier? Wenn er erst ungefähr drei mal hier gewesen war, wohnte er wohl noch nicht so lange hier.Ich wusste ja das Stevie erst seit ein paar Tagen wieder in der Stadt war, aber wie lange war er schon hier?
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptyDi Jan 11, 2011 9:40 pm

Ich lächelte etwas und strich ihr die haare aus dem nacken.
"Aber nicht so schön wie in Italien"; ich seufzte leicht und küsste sie in den nakcen.
Dann überlegte ich.
"Ich bin erst gestern hier angekommen und dann nochmal, als wir Stevie abgeholt haben", erklärte ich ihm
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptyDi Jan 11, 2011 9:56 pm

Ich streichelte tröstend über seinen Arm "Ja in Italien sieht man bestimmt wunderschöne Landschaft" stellte ich fest und sah weiter nach draussen. Dunkle Wolken die vorhin aufgezogen waren, verliessen diesen Teil des Himmels und liessen die Sonne wieder scheinen
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptyDo Jan 13, 2011 5:25 pm

Ich schmunztelte etwas.
Ja klar, ich vermisste es, aber ich wusste ja nicht, ob mein Bruder da war oder nicht.
"Vielleicht nehm ich dich mal mit nach Italien, wenn du willst"; sagte ich und grinste etwas.
Ich ließ mich aufs Bett fallen und seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptyDo Jan 13, 2011 5:41 pm

"Nach Italien? Wirklich? Ich wollte schon immer mal dahin.Aber meine Mum und mein Dad haben nie Zeit und alleine wllen sie mich nicht gehen lassen.Ich könnte ja etwas unvernünftiges tun" ich seuftze und tratt vom Fenster weg. Wieder sah ich mich aufmerksam im Zimmer um.
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptyDo Jan 13, 2011 6:41 pm

Ich lachte etwas.
"Was unanständiges ..könntest du bei uns kaum tun und wenn, würde etwas anderes Unanständiges"; ich zwinkerte ihr kurz zu.
"Keiner merken.. du könntest deinen Eltern sagen, das die Salvatores ein riesiges Anwesen haben und sich schon darum kümmern, das nichts unanständiges getan wird"; ich lachte wieder kurz.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptyDo Jan 13, 2011 6:46 pm

"Anderes unanständiges?" ich zog die Augenbraue hoch setzte mich neben ihn aufs Bett.
Irgenwie musste ich gerade an Han denken. Reichlich unpassend aber Valentiona erinnerte mich an ihn
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptyFr Jan 14, 2011 7:26 pm

Ich schüttelte einfach nur grinsend den Kopf zu mir und legte meinen Arm um sie.
"Du bist wunderschön, weißt du das?"
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptyFr Jan 14, 2011 11:28 pm

Ich grinste
"Lenk nicht ab!Aber danke fürs Kompliment" Er versuchte abzulenken aber da spielte ich nicht mit, ich war sehr neugierig, und ich wollte jetzt wissen was er meinte!
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptySa Jan 15, 2011 12:56 am

Ich lachte leicht und legte meine Arme um sie.
Den Kopf von hinten auf ihre Schulter.
"Was willst du hören?", fragte ich sie und lächelte etwas breiter.
hatte ich jetzt eigentlich gesagt das ich vom Adel war oder nicht?
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptySa Jan 15, 2011 3:21 am

"DAS was du gemeint hast?!" meinte ich und wuschelte ihm durchs Haar.
Er war adelig...es war komisch mit einem adeligen Jungen so vertraut da zu sitzen und keine höfflichkeitsfloskeln zu murmeln und keine Anstandsbewegungen wie Hofdamen zu machen
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptySa Jan 15, 2011 9:39 pm

Ich lachte etwas.
"Ich weiß nicht was du meinst", tat ich ahnungslos und drückte sie vorsichtig aufs Bett und beugte mich über sie.
Um sie noch mehr abzulenken küsste ich sie einmal liebevoll und vor allem lange.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptySa Jan 15, 2011 10:17 pm

"und ob du das weisst!" kicherte ich
Er drückte mich sanft aufs Bett und ich legte meine arme um seinen Hals.
Etwas verwirrt erwiederte ich den Kuss
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptySa Jan 15, 2011 10:22 pm

Ich ging nicht weiter drauf ein.
Vielleicht würde sie es ja so vergessen.
Am liebsten hätte ich meine Hände auch irgendwo an ihren Körper gelegt, aber ich musste mich ja abstützen.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores EmptySa Jan 15, 2011 10:39 pm

Ich löste meine Lippen von seinen
"Also?" fragte ich nun wieder.ich würde nicht locker lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Villa der Gilmores Empty
BeitragThema: Re: Villa der Gilmores   Villa der Gilmores Empty

Nach oben Nach unten
 
Villa der Gilmores
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rich & beautiful :: Inplay :: Stadt :: Wohnhäuser-
Gehe zu: