Rich & beautiful
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Schülers oder Lehrers an der West High School in New York - einer Schule, die hauptsächlich von reichen Schülern besucht wird. Es erwarten dich Intrigen und Skandale, sowie Liebe, Freundschaft und Drama.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ella Grace College lehnt euch ab
MY DARLING EmptyDi Jul 12, 2011 1:59 pm von Gast

» Weight of the World
MY DARLING EmptySo Jul 03, 2011 6:51 am von Gast

» Midnightparadies
MY DARLING EmptyMo Jun 06, 2011 6:03 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
MY DARLING EmptySa Apr 30, 2011 10:25 pm von Gast

» Fogs Academy
MY DARLING EmptyMo Apr 25, 2011 9:00 pm von Ashlynn Samantha Hope

» The Secrets of Mystic Falls (Anfrage)
MY DARLING EmptyFr Apr 15, 2011 6:31 am von Gast

» True Blood RPG
MY DARLING EmptyDi Apr 12, 2011 1:29 pm von Gast

» Änderung: Mystical Life
MY DARLING EmptyDi Apr 12, 2011 4:11 am von Gast

» GOLDEN LIE
MY DARLING EmptySo Apr 10, 2011 1:25 pm von Gast

Das Team
Das Team
 
Admina
 
Faye Chamberlain
 
Moderatoren
Alyssa Rose Simmons
 
Mael de Larivey

Zeitsprung (Wie ihr alle schon gemerkt habt haben wir vor ungefähr drei Wochen einen Zeitsprung gemacht!)

Wir schreiben den 24. August 2009. Es ist sonnig bei Höchstwerten von 26 Grad. Es ist leicht bewölkt und es weht ein leichter Wind. Heute ist der 4. Schultag und die Schule ist gerade zu Ende gegangen.


 

 MY DARLING

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jason McCartney

Jason McCartney


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.10.10

MY DARLING Empty
BeitragThema: MY DARLING   MY DARLING EmptySo Okt 10, 2010 12:38 am


  • Wer sucht?
    Mr. McCartney - ein sehr lässiger Lehrer für Fremdsprachen

  • Wer wird gesucht?
    Mrs. XY | Schülerin | 17 - 18 Jahre alt

  • Beschreibung des Gesuchten
    Mrs. XY liebt es im Mittelpunkt zu stehen und ist ein absoluter Gruppenmensch. Sie liebt es auf Partys zu gehen und richtig ab zu gehen. Auf kleine Flirts lässt sie sich gut und gerne ein, obwohl sie schon seit längerer Zeit ein Auge auf jemand anderen geworfen hat. Viele sehen in ihr das dumme Blondchen, obwohl sie alles andere als dumm ist. Ein wahres Rechenwunder, das in Mathe nur gute Noten schreibt. Fremdsprachen dagegen liegen ihr überhauptnicht, ganz zu dem Bedauern ihrer Mutter. Es ist eine ihrer Eigenschaften keinen an sich ran zu lassen und am Anfang jedem mit Vorurteilen zu begegnen, sobald diese abgebaut sind kann sie jedoch eine wahre Freundin werden. In ihr schlummert ein Mensch zum Pferde stehlen, der sich hinter einen dicken Maske aus Partys, Alkohol und One Night Stands verbirgt. An der West High School ist sie unglaublich bekannt. Jeder liebt sie und will mit ihr befreundet sein, doch in diesem Thema ist sie sehr wählerisch und auch leicht oberflächlich. Nicht jeder kann mit ihr befreundet sein. Hübsch, intelligent, beliebt und vorallem Partygirls müssen ihre Freundinnen sein. Im Kontakt mit JUngs verhällt sie sich locker, lässig und genau wie immer total Selbstbewusst. Viele bewundern es an ihr, doch die wirklich netten schüchtert es etwas ein. Das könnte einer der Gründe sein, warum Mrs. XY immer in falsche Hände geraten ist..bis jetzt zumindest.

  • Beziehung zum Charakter des Suchenden
    Das ganze soll später zu einer Verbotenen Liebe zwischen der Schülerin und dem Lehrer führen.
    Ich hab mir gedacht, dass sie vllt. Nachhilfe bei ihm nehmen könnte, weil sie so schlecht in Sprachen ist und das die beiden sich dann ineinander verlieben. Das natürlich auf Umwegen, denn kein Lehrer würde sich einfach so mir nichts dir nichts in eine Schüklerin verlieben. Gerne können sich die beiden auch auf einer Party kennenlernen und etwas miteinander haben, bevor sie beide wissen, das er ihr Lehrer wird. Das können wir ja dann noch besprechen. ;D

  • Gewünschte Avatarperson/Vorschläge
    Adriana Lima, Taylor Momsen..eigentlich egal, aber ich will ein Vetorecht!
Nach oben Nach unten
Laurel Martin

Laurel Martin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 09.10.10

MY DARLING Empty
BeitragThema: Re: MY DARLING   MY DARLING EmptySo Okt 10, 2010 4:47 pm

Ich mach dir sonst nen chara, es seie denn du nimmst Laurel !
Nach oben Nach unten
Jason McCartney

Jason McCartney


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.10.10

MY DARLING Empty
BeitragThema: Re: MY DARLING   MY DARLING EmptySo Okt 10, 2010 6:01 pm

Ich denke Laurel passt nicht zu dem Gesuche, da sie niemals nur auf ihn stehen könnte und sich fest an ihn binden.
Aber wenn du einen neuen Chara für das Gesuche machen willst wäre das toll! *g*
Nach oben Nach unten
Mandy Daivis

Mandy Daivis


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.10.10

MY DARLING Empty
BeitragThema: Re: MY DARLING   MY DARLING EmptySo Okt 10, 2010 8:37 pm

So Ich bin da!!!
Nach oben Nach unten
Jason McCartney

Jason McCartney


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.10.10

MY DARLING Empty
BeitragThema: Re: MY DARLING   MY DARLING EmptyMo Okt 11, 2010 3:17 pm

Okay, dann ist das Gesuche erldigt! ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MY DARLING Empty
BeitragThema: Re: MY DARLING   MY DARLING Empty

Nach oben Nach unten
 
MY DARLING
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rich & beautiful :: Anmeldung zum Inplay :: Chara Gesuche-
Gehe zu: