Rich & beautiful
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Schülers oder Lehrers an der West High School in New York - einer Schule, die hauptsächlich von reichen Schülern besucht wird. Es erwarten dich Intrigen und Skandale, sowie Liebe, Freundschaft und Drama.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ella Grace College lehnt euch ab
Lob und Kritik EmptyDi Jul 12, 2011 1:59 pm von Gast

» Weight of the World
Lob und Kritik EmptySo Jul 03, 2011 6:51 am von Gast

» Midnightparadies
Lob und Kritik EmptyMo Jun 06, 2011 6:03 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Lob und Kritik EmptySa Apr 30, 2011 10:25 pm von Gast

» Fogs Academy
Lob und Kritik EmptyMo Apr 25, 2011 9:00 pm von Ashlynn Samantha Hope

» The Secrets of Mystic Falls (Anfrage)
Lob und Kritik EmptyFr Apr 15, 2011 6:31 am von Gast

» True Blood RPG
Lob und Kritik EmptyDi Apr 12, 2011 1:29 pm von Gast

» Änderung: Mystical Life
Lob und Kritik EmptyDi Apr 12, 2011 4:11 am von Gast

» GOLDEN LIE
Lob und Kritik EmptySo Apr 10, 2011 1:25 pm von Gast

Das Team
Das Team
 
Admina
 
Faye Chamberlain
 
Moderatoren
Alyssa Rose Simmons
 
Mael de Larivey

Zeitsprung (Wie ihr alle schon gemerkt habt haben wir vor ungefähr drei Wochen einen Zeitsprung gemacht!)

Wir schreiben den 24. August 2009. Es ist sonnig bei Höchstwerten von 26 Grad. Es ist leicht bewölkt und es weht ein leichter Wind. Heute ist der 4. Schultag und die Schule ist gerade zu Ende gegangen.


 

 Lob und Kritik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Summer Ashley Dearing
Admin
Summer Ashley Dearing


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.10

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptySa Okt 02, 2010 1:44 am

Lob oder aber auch Kritik könnt ihr hier loswerden. <3
Nach oben Nach unten
https://richandbeautiful.forumieren.de
B-dmin
Gast




Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Das ehrfürchtige Reich der Volturi korrigiert deinen Eifer   Lob und Kritik EmptySa Okt 02, 2010 10:46 pm

Hallo Du,

Werbung ist ganz schön und gut, nur kommt sie meistens besser an, wenn sie zielgerichtet ist. Sprich, bevor du andere Gästebücher zuspamst, mach dir doch die Mühe, die sich jeder bisher gemacht hat, und erstell eine anständige Anfrage, die du nutzen kannst, um in anderen Foren als Partner genommen zu werden.

Deinen Eintrag bei uns im Gästebuch haben wir vorerst gelöscht, wir freuen uns aber, wenn du eine dementsprechend gute Anfrage auf Partnerschaft irgendwann einmal bei uns einstellst.

Liebe Grüße,
B-dmin
(Zum Forum= die-volturi.vampire-legend.net/forum.htm )
Nach oben Nach unten
Laila Carter

Laila Carter


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.10.10

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptySo Okt 10, 2010 1:36 pm

Äh, ich glaube ich bin im falschen Bereich.. ;D Naja, ich wollte nur einen Vorschlag machen. Könnte man im Kreativbereich auch so einen Setanfrage Thread erstellen? Wo sich alle melden können, die eben nicht so gut im basteln sind? ;D <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rich & beautiful :: Das Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: