Rich & beautiful
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Schülers oder Lehrers an der West High School in New York - einer Schule, die hauptsächlich von reichen Schülern besucht wird. Es erwarten dich Intrigen und Skandale, sowie Liebe, Freundschaft und Drama.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ella Grace College lehnt euch ab
Neue(r) Admin(a) EmptyDi Jul 12, 2011 1:59 pm von Gast

» Weight of the World
Neue(r) Admin(a) EmptySo Jul 03, 2011 6:51 am von Gast

» Midnightparadies
Neue(r) Admin(a) EmptyMo Jun 06, 2011 6:03 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Neue(r) Admin(a) EmptySa Apr 30, 2011 10:25 pm von Gast

» Fogs Academy
Neue(r) Admin(a) EmptyMo Apr 25, 2011 9:00 pm von Ashlynn Samantha Hope

» The Secrets of Mystic Falls (Anfrage)
Neue(r) Admin(a) EmptyFr Apr 15, 2011 6:31 am von Gast

» True Blood RPG
Neue(r) Admin(a) EmptyDi Apr 12, 2011 1:29 pm von Gast

» Änderung: Mystical Life
Neue(r) Admin(a) EmptyDi Apr 12, 2011 4:11 am von Gast

» GOLDEN LIE
Neue(r) Admin(a) EmptySo Apr 10, 2011 1:25 pm von Gast

Das Team
Das Team
 
Admina
 
Faye Chamberlain
 
Moderatoren
Alyssa Rose Simmons
 
Mael de Larivey

Zeitsprung (Wie ihr alle schon gemerkt habt haben wir vor ungefähr drei Wochen einen Zeitsprung gemacht!)

Wir schreiben den 24. August 2009. Es ist sonnig bei Höchstwerten von 26 Grad. Es ist leicht bewölkt und es weht ein leichter Wind. Heute ist der 4. Schultag und die Schule ist gerade zu Ende gegangen.


 

 Neue(r) Admin(a)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Summer Ashley Dearing
Admin
Summer Ashley Dearing


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.10

Neue(r) Admin(a) Empty
BeitragThema: Neue(r) Admin(a)   Neue(r) Admin(a) EmptySa Feb 19, 2011 1:39 pm

Tut mir echt leid, dass ich euch so eine schreckliche Admina war. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr, da mir einfach alles zu viel geworden ist, was sicher nicht an euch oder an dem schönen Forum liegt. Ich werde aussteigen, aber das Forum selbstverständlich nicht löschen. Ich werde Faye jetzt erstmal zum Admin machen und wenn sie nicht möchte, kann sie ja das Amt übetragen. Ich finds echt cool, dass das Forum nach wie vor aktiv ist und bin mir auch nicht sicher, ob diese endgültige Entscheidung wirklich richtig ist, aber es wäre doch wohl das Beste für alle. Eigentlich hätte ich es auch gar nicht verdient.

Tut mir leid und hab euch lieb,
Kati
Nach oben Nach unten
https://richandbeautiful.forumieren.de
Summer Ashley Dearing
Admin
Summer Ashley Dearing


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.10

Neue(r) Admin(a) Empty
BeitragThema: Re: Neue(r) Admin(a)   Neue(r) Admin(a) EmptySa Feb 19, 2011 1:45 pm

Ich sehe gerade, dass ich mich als Forengründerin anscheinend nicht löschen kann und würde mich freuen, wenn Faye meinen Account löschen könnte ... Bye. <3
Nach oben Nach unten
https://richandbeautiful.forumieren.de
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Neue(r) Admin(a) Empty
BeitragThema: Re: Neue(r) Admin(a)   Neue(r) Admin(a) EmptySa Feb 19, 2011 11:15 pm

Uiiii, somit bin ich wohl nun Admina....
Okay ich werds versuchen, aber dafür muss ich dich in mich umbennen und meinen Chara löschen...aber es wird dann ja immer noch mich geben.
BYBY Kati, du wirst uns fehlen!!!!
Nach oben Nach unten
Alyssa Rose Simmons

Alyssa Rose Simmons


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : in the Big Apple New York City/Manhattan.

Neue(r) Admin(a) Empty
BeitragThema: Re: Neue(r) Admin(a)   Neue(r) Admin(a) EmptySo Feb 20, 2011 2:50 pm

Sel, das musst du gar nicht. Du musst nur die Hauptadmineinstellungen ändern. ^^
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Neue(r) Admin(a) Empty
BeitragThema: Re: Neue(r) Admin(a)   Neue(r) Admin(a) EmptySo Feb 20, 2011 6:02 pm

Und wie? *keine Ahnung davon hab*
Nach oben Nach unten
Alyssa Rose Simmons

Alyssa Rose Simmons


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : in the Big Apple New York City/Manhattan.

Neue(r) Admin(a) Empty
BeitragThema: Re: Neue(r) Admin(a)   Neue(r) Admin(a) EmptyMo Feb 21, 2011 4:54 pm

Na, die Admin-Email-Adresse in deine umändern, sie aus der Admin-Gruppe rausnehmen, bei allen Gruppen dich als Gruppenadministrator einfügen. So was eben. ^^

Falls du irgendwelche Hilfe brauchst, frag einfach. (;
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Neue(r) Admin(a) Empty
BeitragThema: Re: Neue(r) Admin(a)   Neue(r) Admin(a) EmptyMo Feb 21, 2011 8:09 pm

das Problem ist, nur sie selbst kann die E-Mail andresse ändern, oder überhaupt auf ihr benutzerkonto zugreifen
Nach oben Nach unten
Alyssa Rose Simmons

Alyssa Rose Simmons


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : in the Big Apple New York City/Manhattan.

Neue(r) Admin(a) Empty
BeitragThema: Re: Neue(r) Admin(a)   Neue(r) Admin(a) EmptyDi Feb 22, 2011 2:48 pm

Mh, normalerweise sollte das eigentlich kein Problem darstellen. *grübel*
Also, du kannst auch nicht über Mitgliederverwaltung auf ihr Profil zurückgreifen? Ansonsten müsste es eigentlich funktionieren..
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Neue(r) Admin(a) Empty
BeitragThema: Re: Neue(r) Admin(a)   Neue(r) Admin(a) EmptyDi Feb 22, 2011 4:20 pm

Eben nicht, den ihr Chara ist der Gründerchara, und somit kann nur sie darauf zugreifen
Ich kann zwar alles verändern, aber es akzeptiertes nicht
Nach oben Nach unten
Alyssa Rose Simmons

Alyssa Rose Simmons


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : in the Big Apple New York City/Manhattan.

Neue(r) Admin(a) Empty
BeitragThema: Re: Neue(r) Admin(a)   Neue(r) Admin(a) EmptyDi Feb 22, 2011 4:23 pm

Seltsam. -.-
Na ja, ich kann's schlecht ausprobieren. xD
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Neue(r) Admin(a) Empty
BeitragThema: Re: Neue(r) Admin(a)   Neue(r) Admin(a) EmptyDi Feb 22, 2011 4:24 pm

Ich weiss nicht was du hast xD
Nach oben Nach unten
Alyssa Rose Simmons

Alyssa Rose Simmons


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : in the Big Apple New York City/Manhattan.

Neue(r) Admin(a) Empty
BeitragThema: Re: Neue(r) Admin(a)   Neue(r) Admin(a) EmptyDi Feb 22, 2011 4:38 pm

Ouh. xD
Hm, Mist. Das funzt wirklich nicht. -.- Dumm. Na ja, dann muss sich Kati eben selbst löschen. Tja, bis dann hat sie ihren Account hier noch.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Neue(r) Admin(a) Empty
BeitragThema: Re: Neue(r) Admin(a)   Neue(r) Admin(a) EmptyDi Feb 22, 2011 4:40 pm

Ein Gründer kann sich nicht selbst löschen, aber sie kann sich in meinen Acc umbennenen, meine Sig kopieren und meinen Ava, und meinen jetztigen Acc. löschen
Nach oben Nach unten
Alyssa Rose Simmons

Alyssa Rose Simmons


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : in the Big Apple New York City/Manhattan.

Neue(r) Admin(a) Empty
BeitragThema: Re: Neue(r) Admin(a)   Neue(r) Admin(a) EmptyDi Feb 22, 2011 4:41 pm

Oder so. ^^
Nach oben Nach unten
Caine Forrester

Caine Forrester


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.12.10

Neue(r) Admin(a) Empty
BeitragThema: Re: Neue(r) Admin(a)   Neue(r) Admin(a) EmptyDi Feb 22, 2011 7:00 pm

Ja, damit ginge es Wink

Übrigebns, kann wer meine Ehden noch einfärben? :O
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Neue(r) Admin(a) Empty
BeitragThema: Re: Neue(r) Admin(a)   Neue(r) Admin(a) EmptyDi Feb 22, 2011 7:00 pm

Sofort!
Ich muss noch ein paar eubfärben, die ich etwas übersehen hab =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue(r) Admin(a) Empty
BeitragThema: Re: Neue(r) Admin(a)   Neue(r) Admin(a) Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue(r) Admin(a)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Lehrer!
» NEUE SCHÜLER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rich & beautiful :: Off-Topic :: Quasselecke-
Gehe zu: