Rich & beautiful
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Schülers oder Lehrers an der West High School in New York - einer Schule, die hauptsächlich von reichen Schülern besucht wird. Es erwarten dich Intrigen und Skandale, sowie Liebe, Freundschaft und Drama.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ella Grace College lehnt euch ab
Sporthalle EmptyDi Jul 12, 2011 1:59 pm von Gast

» Weight of the World
Sporthalle EmptySo Jul 03, 2011 6:51 am von Gast

» Midnightparadies
Sporthalle EmptyMo Jun 06, 2011 6:03 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Sporthalle EmptySa Apr 30, 2011 10:25 pm von Gast

» Fogs Academy
Sporthalle EmptyMo Apr 25, 2011 9:00 pm von Ashlynn Samantha Hope

» The Secrets of Mystic Falls (Anfrage)
Sporthalle EmptyFr Apr 15, 2011 6:31 am von Gast

» True Blood RPG
Sporthalle EmptyDi Apr 12, 2011 1:29 pm von Gast

» Änderung: Mystical Life
Sporthalle EmptyDi Apr 12, 2011 4:11 am von Gast

» GOLDEN LIE
Sporthalle EmptySo Apr 10, 2011 1:25 pm von Gast

Das Team
Das Team
 
Admina
 
Faye Chamberlain
 
Moderatoren
Alyssa Rose Simmons
 
Mael de Larivey

Zeitsprung (Wie ihr alle schon gemerkt habt haben wir vor ungefähr drei Wochen einen Zeitsprung gemacht!)

Wir schreiben den 24. August 2009. Es ist sonnig bei Höchstwerten von 26 Grad. Es ist leicht bewölkt und es weht ein leichter Wind. Heute ist der 4. Schultag und die Schule ist gerade zu Ende gegangen.


 

 Sporthalle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Summer Ashley Dearing
Admin
Summer Ashley Dearing


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.10

Sporthalle Empty
BeitragThema: Sporthalle   Sporthalle EmptySa Okt 02, 2010 11:22 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://richandbeautiful.forumieren.de
Tristan Warren

Tristan Warren


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.10.10

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySo Okt 10, 2010 8:21 pm

First post:

Ich stand mitten in der halle schon eine ganze weile war ich am trainieren den als Teamleader musste ich ja immer fit bleiben ich konzentrierte mich und sah genau den Korb an...dan lief ich los, ich wurde immer schneller den ball konnte man nicht mehr sehen da ich ihn mit einer solchen geschwindikeit dribbelte....dan sprang ich hoch und versenkte den Ball im "Nest"! Wie ich immer dazu sagte...

Langsam bekam ich durst und heiß wurde mir auch ich zog mein Shirt aus und nahm meine Wasserflasche und nahm einen kräftigen Schluck davon dan sah ich den Korb an und musste lächeln nach nur eineinhalbstunden hatte ich es geschafft natürlich war ich einer der besten aber diesen Sprung schaffte ich nie warum wusste ich nicht aber heute gelang es mir und ich freute mich dan sah ich auf mein Handy aber da war nichts....ich legte es zurück setzte mich einen Moment hin und trank aus der flasche....dan stand ich wieder auf nahm den ball in die Hand und machte einen drei-punkte wurf!

gar nicht mal so schlecht!!
Lobte ich mich selbst!!
Nach oben Nach unten
Tristan Warren

Tristan Warren


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.10.10

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyFr Okt 15, 2010 12:00 pm

Ich packte meine tasche schulterte sie und wollte gehen ich nahm noch einen kräftigen schluck aus der wasserflasche und warf sie in den abfalleimer...dan lief ich fröhlich raus und mit einem lächeln, ich drehte mich um und zwinkterte dem Basketball korb zu beim großen spiel bin ich fit das ist klar und wir werden das play gewinnen!! Ich kam raus und genoss die Sonne, ich lief los und sah ein paar schüler noch in die klasse hetzten aber einer nicht der stand cool und lässig hinter einem Busch und rauchte eine wahr ja klar wer das ist Jason Goldberg.....ich bin kein fan von ihm oder das was er macht und das wusste jeder ich sah auf die uhr--heute hatte ich keine schule den ich musste noch trainieren!! ich lief dennoch in die Schule hinein...

tbc:Schulgebäude ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rich & beautiful :: Inplay :: West High School :: Außengelände-
Gehe zu: