Rich & beautiful
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Schülers oder Lehrers an der West High School in New York - einer Schule, die hauptsächlich von reichen Schülern besucht wird. Es erwarten dich Intrigen und Skandale, sowie Liebe, Freundschaft und Drama.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ella Grace College lehnt euch ab
Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 1:59 pm von Gast

» Weight of the World
Freiheitsstatue - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 6:51 am von Gast

» Midnightparadies
Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyMo Jun 06, 2011 6:03 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Freiheitsstatue - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 10:25 pm von Gast

» Fogs Academy
Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 9:00 pm von Ashlynn Samantha Hope

» The Secrets of Mystic Falls (Anfrage)
Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 6:31 am von Gast

» True Blood RPG
Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 1:29 pm von Gast

» Änderung: Mystical Life
Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 4:11 am von Gast

» GOLDEN LIE
Freiheitsstatue - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 1:25 pm von Gast

Das Team
Das Team
 
Admina
 
Faye Chamberlain
 
Moderatoren
Alyssa Rose Simmons
 
Mael de Larivey

Zeitsprung (Wie ihr alle schon gemerkt habt haben wir vor ungefähr drei Wochen einen Zeitsprung gemacht!)

Wir schreiben den 24. August 2009. Es ist sonnig bei Höchstwerten von 26 Grad. Es ist leicht bewölkt und es weht ein leichter Wind. Heute ist der 4. Schultag und die Schule ist gerade zu Ende gegangen.


 

 Freiheitsstatue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 5:01 pm

Ich lächelte leicht und strich ihr eineSträhne aus dem gesicht
"Jedoch ginbt es ein Problem, deinen Freund... ich hatte schonmal so eine Sache und das war nicht wirklich schön", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 5:10 pm

Ich nickte, und plötzlich kam mir eine Szene von vom 1 Schulttag in den Sinn. Ich grinste ihn an, das hatte ich durch den Schock wohl ein wenig verdrängt. "Ich weiss nicht wenn du meinst" kicherte ich und kuschelte mich an ihn
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 5:14 pm

Ich legte wieder meinen Arm um sie.
"Du du weißt es und bitte..mach vor her mach mit diesem Jason schluss.. bitte", bat ich sie
"Wegen so was hab ich die Beziehung zu meinem Bruder kaputt gemacht..", sagte ich und sah ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 5:18 pm

"Keine sorge ich bin frei wie ein Vogel. Single seit dem ersten Schultag." erklärte ich
"Das war ebenfalls einer der Gründe weshalb ich mich umbringen wollte.Ich hatte sehr an Jason gehangen und er machte schluss.Genau in dem Moment wo ich ihn am dringensten gebraucht hätte.Der Schock den ich immer noch hatte, nach diesem Mordversuch, hat dafür gesorgt das ich allsowas in den Hintergrund gedrängt hab." ich schluckte. Mit dem Gedanken was ich noch alles verdrängt hatte, wurde mir auch der Unfall meiner Cousine am Samstag wieder bewusst.
"Oh das das tut mir Leid" mehr fiel mir nicht ein, er tat mir so leid...
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 5:21 pm

Okay, wenn sie es sagte, stimmte es schätz ich mal.
"Okay.. und das tut mir leid..."; sagte ich und küsste sie kurz auf die Stirn.
Die Sache mit meinem bruder jedoch, nahm ich schulterzuckend hin.
"Es ist wie es ist..er war immer neidisch auf mich", leicht schmunzelte ich und küsste sie kurz.
Das der Streit wegen eines Mädchens angefangen hatte, sagte ich jetzt mal lieber nicht
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 5:40 pm

Ich erwiederte seinen Kuss und genoss seine Nähe.
Sein Bruder war immer neidisch auf ihn gewesen? Armen Valentino.
Ich schlang meine Arme um ihn und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 5:53 pm

Ich lächelte leicht und drückte sie etwas an mich.
Jetzt dachte ich wieder an ihn. Antonio...
Er war nicht gerade das, was man sich als bruder vorstellte, jedoch war er mein bruder, den ich wohl nie wieder sehen würde
und das nur wegen Sofia.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 6:10 pm

Ich spürte das ihn etwas bedrückte
"Wenn du reden willst..."
Beruhigend strich ich ihm über den Rücken und legte meinen Kopf an seine Brust
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 6:13 pm

Ich schmunzelte leicht und legte eine Hand auf ihren Rücken.
"Na ja.. wenn du es wirklich hören willst..."; murmelte ich und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 6:52 pm

"Ich bin zwar nicht die beste Trösterin, aber Reden hilft" schmunzelte ich und genoss die Wärme die von ihm ausging.
Ich nahm seine eine Hand in meine und verschränkte meine Finger mit seinen
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 7:04 pm

ich lächelte leicht und drückte ihre Hand.
"Also.. jetzt erfährst du wohl meine Lebensgeschichte...
Also wie du weißt komme ich aus Italien.. dort hat meine Familie ein großes Stpck land zu verwalten..genauer gesagt..sind wir eine Adelig..also meine Familie udn na ja..mien bruder ist ein Jahr jünger als ich und war immer neidisch auf das was ich hatte.
ich war besser in der Schule, hab die besseren Mädchen abbekommen..
war der bessere Musiker... eben alles..na ja...fast alles...dann kam da so ein Mädchen.. Sofia...na ja..ich hab mich in sie Famliebt.. und sie in mich..bis mein Bruder kam waren wir auch glücklich..aber dann hat sie sich in meinen bruder verliebt..und sie auch in ih und hat mich dafür verlassen...so hat dann der große Krach angefangen...als dann noh klar wurde, das ich das Familienerbe übernehme..ist mein bruder spurlos verschwudnen.."
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 7:16 pm

Ich hörte ihm aufmerksam zu
"Oh du armer...es mus schlimm sein seine Liebe und seinen Bruder zu verlieren ohne etwas dafür zu können"
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 7:17 pm

Ich schmunzelte leicht und drückte sie etwas an mich
"Jetzt ist ja alles gut..ich habe dich und du bist besser als jede Sopfia.. und mein bruder kann bleiben wo der Pfeffer wächst..."
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 7:55 pm

Ich strahlte über beide Ohren als ich das hörte.
Ich war immer fester Überzeugung gewesenm, niemals so etwas von einem Jungen zu hören.Jedenfalls nicht von einem der es ernst meinte, der mit mir in den Schauspielkurs ging
Ich seuftze wohlig und genoss es mit ihm da zu sitzen.
"Ich liebe dich" hauchte ich "Mehr als jemals jemanden zuvor"
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 8:13 pm

Ich strich ihr weiter über den Rücken und küsste sie nochmal.
Als sie dann diese 3 Worte sagte, war ich erst etwas überwältigt, jedoch lächelte ich
"ich liebe dich auch", sagte ich und küsste sie wieder
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 8:21 pm

Ich erwiederte seine Küsse und genoss sie sichtlich.
Ich genoss die Zeit mit ihm und alles was mit ihm zu tun hatte.
Ich küsste noch einmal sanft seine Lippen,ehe ich meine seinen Hals herunter wandern liess.
ER war einfach ein absoluter Traum. Konnte mich mal bitte jemand kneiffen?
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 8:39 pm

Ich schmunzelte etwas.
Auch ich genoss die Zeit mit ihr und küsste sie nochmal auf den haaransatz.
"Wollen wir wo anders hin?", fragte ich sie und zog sie wieder etwas zu mir
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 8:56 pm

Man hätte die Frage zweierlei verstehen können, aber ich bettete das ich sie richtig verstand.
"Warum nicht..." meinte ich und stand auf.Ich streckte ihm die Hand entgegen um ihm aufzuhelfen
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 9:03 pm

Ich sah sie fragend an.
"Du glaubst wirklich, wenn ich mich an dir hochiehe, das du nicht selber wieder runter kommst?", ich lachte leicht und stand dann auf.
"Also..worauf hast du lust?", fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 9:27 pm

ich lachte ebenfalls
"Du darfst aussuchen, ich hab schon gesagt das wir hier her gehen, jetzt bist du dran!" erklärte ich grinsend und nahm seine Hand. Ich wollte einfach nicht auf ihn verzichten
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 5:39 pm

Ich schmunzelte leicht und als ich dann stand nahm ich wieder ihre Hand.
"Hmm.. okay.. aber ich kenne mich in New York nicht wirklich aus", entschuldigte ich mich erst mal.
"Wir könnten ja zu mir..also zu den Gilmores mehr.. Stevie ist bestimmt unterwegs und Lorelay ist bestimmt Arbeiten.."
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 5:43 pm

Ich grinste
"Du solltest Stevie mal zu einer Stadtführung einspannen!" kicherte ich und nickte auf seinen Vorschlag hin.
Hoffentlich würde Stevie nicht zu Hause sein, oder kommen wenn wir da waren. Dann würde sie vermutlich eine Erklärung fordern! Halleluja!!!
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 3:52 pm

Ich lachte leicht.
"Das wird aber ne schöne Stasdtführung.. die betsen Kaffeläden, Musikgeschäfte und Konzerthallen.."; ich schüttelte grinsend den Kopf und legte einen Arm um Fayes Hüfte und zog sie seitlich zu mir rüber.
Stevie würde bestimtm nicht da sein, die ganze Tour hatte sie geschwärmt wie toll new York sei und das sie unbedingt hier und dort hin musste, wenn sie wieder da sei
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 4:55 pm

Ich lachte
"Stimmt, da hast du recht. Ich hätte dir die Stadt ja gezeigt, aber dann würdest du nur die Kleiderläden zu sehen bekommen. Aber vielleicht zeigt Caine dir ja die Stadt wenn ich ihn ganz lieb frage...." grinste ich und legte ihm ebenfalls einen Arm um die Hüften. Ich lehnte mich an ihn und genoss es ihn zu haben.
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 5:17 pm

Ich lachte leicht..wieder mal
"Ihr seit auch 2..", als sie den Namen Caine erwähnte ratterte es in meinem Kof.
"Moemntmal.. hatte dieser Caine was mit Stevie..sorry wenn ich jetzt wieder von ihr Anfange, aber ich meine mich an etwas zu erinnern..", gab ich zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freiheitsstatue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatue   Freiheitsstatue - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freiheitsstatue
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rich & beautiful :: Inplay :: Außerhalb-
Gehe zu: