Rich & beautiful
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Schülers oder Lehrers an der West High School in New York - einer Schule, die hauptsächlich von reichen Schülern besucht wird. Es erwarten dich Intrigen und Skandale, sowie Liebe, Freundschaft und Drama.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ella Grace College lehnt euch ab
Eiscafé                  - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 1:59 pm von Gast

» Weight of the World
Eiscafé                  - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 6:51 am von Gast

» Midnightparadies
Eiscafé                  - Seite 2 EmptyMo Jun 06, 2011 6:03 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Eiscafé                  - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 10:25 pm von Gast

» Fogs Academy
Eiscafé                  - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 9:00 pm von Ashlynn Samantha Hope

» The Secrets of Mystic Falls (Anfrage)
Eiscafé                  - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 6:31 am von Gast

» True Blood RPG
Eiscafé                  - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 1:29 pm von Gast

» Änderung: Mystical Life
Eiscafé                  - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 4:11 am von Gast

» GOLDEN LIE
Eiscafé                  - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 1:25 pm von Gast

Das Team
Das Team
 
Admina
 
Faye Chamberlain
 
Moderatoren
Alyssa Rose Simmons
 
Mael de Larivey

Zeitsprung (Wie ihr alle schon gemerkt habt haben wir vor ungefähr drei Wochen einen Zeitsprung gemacht!)

Wir schreiben den 24. August 2009. Es ist sonnig bei Höchstwerten von 26 Grad. Es ist leicht bewölkt und es weht ein leichter Wind. Heute ist der 4. Schultag und die Schule ist gerade zu Ende gegangen.


 

 Eiscafé

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Eiscafé                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 9:13 pm

Ich sah sie fragend an
"oh..ich dachte..es sah so aus als wenn dir noch ne frage auf der zunge liegt...."; sagte ich udn nahm wieder einen schluck.
"da hab ich mich wohl geirrt"
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 9:17 pm

Ich grinste "Die lag mir auch auf der Zunge, aber da is sie ganz schnell wieder runtergeklettert" ich sah ihn amüsiert an. "Ich wollte fragen wie du und Stevie sich verstehen" gab ich zu
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Eiscafé                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 9:33 pm

ich grinste etwas, als sie dann die Frage stellte. Stevie und ich? "Wir sind die besten Freunde mehr auch nicht... ich meine wir waren ein Jahr lang fast ununterbrochen zusammen unterwegs..und wir 3.. also noch mason waren die einzigsten so in unserem Alter..da haben wir uns eben angefreundet", war sie etwa eifersüchtig?
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 5:25 pm

Ich grinste.Dachte er jetzt das ich eifersüchtig war. "Ich wollte es nur wissen.Stevie hat nix erzählt.Nur ein paar Bilder gezeigt und etwas von Mason erzählt." erklärte ich ohne auch nur einen Hauch von röte im Gesicht zu haben
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Eiscafé                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 6:41 pm

"aaachso"; sagte ich etwas angezogen und nahm weider einen Schluck von meinem Kaffe.
"ja..der ist auch ganz cool.. nur liebeskummer, weil er nichts mit stevie anfangen darf", sagte ich und schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 6:58 pm

Ich grinste. "Ja Stevie gehts genauso, aber sie lässt lieber die Finger von ihm, als noch mehr Stress mit Robby zukriegen, sie steht ja sonst schon bei ihm auf der Kippe.... also"
Ich dachte ein wenig nach. Wann Han wohl kommen würde?Und würde er Susan mitbringen?Okay mitbringen war das falsche Wort.Würde sie ihn begleiten? "Kennst du Susan eigentlich?Sie hat auch ne Zeit in Rom gelebt"
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Eiscafé                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 3:07 pm

Ich überlegte kurz.. eine Susan? Ne, die kannte ich nicht.
"Nein, tut mir leid, der Name sagt mir nichts"; sagte ich und lächelte etwas schief.
Wieder nahm ich einen Shcluc und sah dem Mädchen kurz in die AUgen. Sie war wirklich extrem hübsch.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 6:54 pm

Ich nickte. "Ja das glaub ich ....Susan kennen zulernen ist sehr , mhm wie könnte man es ausdrücken... schweirig...sie hält sich mal hier mal dort auf.Je nachdem wo der Bogen sie hinführt" grinste ich
Wie hübsch Valentino doch war....
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Eiscafé                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 7:06 pm

ich lachte leicht.
"wie ich.ich war seit über einem jahr nicht mehr in Rom.. nur als wir dort gespuielt haben, aber na ja..da hatte ich auch nicht viel Zeit für freunde und Famile.."; schmunzelte ich und sah sie dannw ieder an.
"Hast du geschwister?"
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  - Seite 2 EmptyDo Dez 23, 2010 10:27 pm

"Ja Susan auch nicht.Sie ist mal hier mal dort.Mal in Tokyo,mal in Ägypten,mal in Mazedonien und mal in Italien" erklärte ich schmunzelnd
Ich schütellte den Kopf "Nein.Du?" fragte ich
Wenn er zu alt für mice, hätte er vielleicht wenigstens einen sweeten kleine Bruder.Ich musste über diesen Gedanken grinsen.Als ob ein Typ wie Valentino, ausgenommen Han, etwas von mir wollte. Ich war schon mehr als glücklich das Cannie für mich wie ein Bruder war...
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Eiscafé                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 11:54 pm

Ich schmunzelte etwas und schüttelte dann den Kopf.
"nein..ich habe keine Geschwister.. zumindest weiß ich von keinen..meine Eltern reden nicht miteinander..und meine Mutter kenne ich nicht..."; ich zuckte locker mit den Schultern.
Wieder nippte ich am Kaffe und überlegte, was man sie noch fragen könnte
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 2:02 pm

"Ohhhhh" das war das einzige was ich herausbrachte. Eine Stille die mir unangenehm war umgab uns und ich hatte das Gefühl das ich total verblödet war.Aber irgendwie kam mir kein Wort über die Lippen
NA TOLL!
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Eiscafé                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 2:09 pm

Es war eine Zeit lang still. Wieder nahm cih einen Schluck doch der Kaffe war jetzt ler.
"hm...hast du lust mir etwas die Stadt zu zeigen?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 2:22 pm

"Klar..."Ich zeig dir alles...ausser den Strand..Was willst du sehen?" Ich nahm noch den letzten schluck aus meiner Tasse und grinste dann.Der Strand hatte nicht umbedingt die tollsten Erinnerungen für mich...
Dort hatte ich mein Leben beenden wollen...
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Eiscafé                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 2:38 pm

Ich nickte, als sie den STrand erwähnte, denn da konnte ich ja auch mal wann anders hin.
"mir egal.. was ist denn dein Lieblingsort hier?", fragte ich sie, denn den wollte ich unbedingt mal sehen...
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 3:09 pm

"Also ich gehe immer ganz gerne zur Freiheitsstatue, ist zwar ein bisschen weit, aber mit meinem Auto is man in 10 mins da"Normalerweise hatte man mit dem Auto eine gute halbe Stunde, aber mit meinem Citröen Survolt war man schneller dort als man glaubte...
Nach oben Nach unten
Valentino Salvatore

Valentino Salvatore


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.12.10

Eiscafé                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 3:15 pm

Ich schmunzelte leicht udn nickte.
"okay.. dann zeig mir mal die Freiheitsstatue..da wollte ich eh schonmal hin"; sagte ich und stand auf und hielt ihr meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.10.10

Eiscafé                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 3:20 pm

Grinsend stand ich auf und -hielt er mir wirklich seine Hand hin?!egal!- nahm seine Hand.Ich führte ich zu meinem Auto."Leider müssen wir kurz zu mir nach Hause, und Auto tauschen" Ich grinste.Wenn Han wüsste das ich seinen kleinen Schatz dafür missbrauchte, Jungs zur Statue of Liberety zu düsen, dann würde er wohl beleidigt nach Luft schnappen.
Wir fuhren zu mir, wechselten das Auto, sagten meiner Mum bescheid das ich aus dem Krankenhaus war und fuhren dan in meinem schicken weissen Citröen Survolt zur Freiheitsstatue


tbc: Freiheitstatue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eiscafé                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé                  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eiscafé
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rich & beautiful :: Inplay :: Stadt :: Eiscafé-
Gehe zu: