Rich & beautiful
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Schülers oder Lehrers an der West High School in New York - einer Schule, die hauptsächlich von reichen Schülern besucht wird. Es erwarten dich Intrigen und Skandale, sowie Liebe, Freundschaft und Drama.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ella Grace College lehnt euch ab
Carly´s Tagebuch EmptyDi Jul 12, 2011 1:59 pm von Gast

» Weight of the World
Carly´s Tagebuch EmptySo Jul 03, 2011 6:51 am von Gast

» Midnightparadies
Carly´s Tagebuch EmptyMo Jun 06, 2011 6:03 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Carly´s Tagebuch EmptySa Apr 30, 2011 10:25 pm von Gast

» Fogs Academy
Carly´s Tagebuch EmptyMo Apr 25, 2011 9:00 pm von Ashlynn Samantha Hope

» The Secrets of Mystic Falls (Anfrage)
Carly´s Tagebuch EmptyFr Apr 15, 2011 6:31 am von Gast

» True Blood RPG
Carly´s Tagebuch EmptyDi Apr 12, 2011 1:29 pm von Gast

» Änderung: Mystical Life
Carly´s Tagebuch EmptyDi Apr 12, 2011 4:11 am von Gast

» GOLDEN LIE
Carly´s Tagebuch EmptySo Apr 10, 2011 1:25 pm von Gast

Das Team
Das Team
 
Admina
 
Faye Chamberlain
 
Moderatoren
Alyssa Rose Simmons
 
Mael de Larivey

Zeitsprung (Wie ihr alle schon gemerkt habt haben wir vor ungefähr drei Wochen einen Zeitsprung gemacht!)

Wir schreiben den 24. August 2009. Es ist sonnig bei Höchstwerten von 26 Grad. Es ist leicht bewölkt und es weht ein leichter Wind. Heute ist der 4. Schultag und die Schule ist gerade zu Ende gegangen.


 

 Carly´s Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Carly Collins

Carly Collins


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 33

Carly´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Carly´s Tagebuch   Carly´s Tagebuch EmptyFr Okt 29, 2010 1:24 pm

Carly´s Tagebuch It3566900613

20. August 2009
Heute ist der letzte Tag der Sommerferien, es ist unglaublich wie schnell sie herumgegangen sind. Ich meine, es kommt mir vor als wäre gestern erst der erste Tag gewesen.
Andererseits war ich die ganzen Ferien über so beschäftigt, da konnte die Zeit ja gar nicht anders als schnell herumgehen. Und da ich die ganzen Ferien keine Zeit hatte werde ich meine Einträge nun nachholen, bevor ich noch alles Vergesse was ich erlebt habe.

L.A.
Am Anfang der Sommerferien war ich zusammen mit Daimon und Mom in L.A., wir haben zusammen Dad dort besucht. Nächste Woche kommt er endlich wieder, dann hat er seinen Film im Kasten. Es ist wirklich blöd das er so oft in L.A. Ist. Aber was soll´s ich kanns ja eh nicht ändern.
Aber eines muss man L.A. Schon lassen, es ist wunderschön dort. Wirklich atemberaubend und cool. Ich glaube wenn ich groß bin, ziehe ich auch dort hin.
So viel erstmal zu L.A. Vielleicht schreib ich ein andernmal welche Schauspieler ich dieses mal getroffen habe. Wobei ich nicht weiß warum andere Mädchen in Ohnmacht fallen oder schreien wenn sie die Sehen. So gut sehen die nun auch wieder nicht aus. Hm, oder sie haben noch nie einen richtigen Mann gesehen, vielleicht liegt es auch daran. Ich frag mich sowieso wie man sich in jemanden „verlieben“ kann, den man nur von einer Leinwand kennt, das kann doch keine Liebe oder verliebtheit sein...oder doch? Vielleicht bin ich es ja auch, die in diesem Fall abnormal denkt und empfindet?

Afrika
Was noch cooler war als L.A. War wohl Afrika. Ich hab dort einen Monat lang ein Praktikum gemacht, von World Intern aus. Es war, wunderschön, erschreckend, abstrakt, monströs, liebevoll und grausam dort.
Um genau zu sein war ich dort in Namibia und habe in einem Kindergarten gearbeitet. Es ist so fantastisch dort gewesen, ich glaube ich werde nächstes Jahr noch einmal dort hinfliegen und wieder in dem Kindergarten arbeiten oder bei einem der Strassenkinderprojekte mit helfen. Wo ich gearbeitet habe waren auch viele Kinder die ein traumatisches Erlebniss hinter sich hatten. Gelebt habe ich in der Zeit bei einer afrikanischen Gastfamilie. Die Obas waren wirklich gastfreundlich und hilsbereit. Sie haben mir Afrika aus der Sicht der Einwohner näher gebracht, und es war ganz anders als die Urlaube die ich davor in dem Land schon verbracht habe. Nur das Essen war etwas, gewöhnungsbedürftig.
Natürlich war ich auch mal wieder auf Safari. Und, endlich hab ich ihn gesehen, den King der Savanne. Am liebsten wäre ich ausgestiegen aus dem Wagen und hätte ihn gedrückt. Aber das wollte die Rancher dann doch nicht zu lassen. Dafür habe ich ein Foto von ihm gemacht. Ich werde es mir diese Woche auf Leinwand drucken lassen und es dann über mein Bett hängen. Muss die Fotocollage eben an eine andere Wand weichen, aber ich denke das wird sie auch überleben.

Kanada
Die restliche Zeit der Ferien habe ich mit Daimon zusammen in unserem Ferienhaus in der Nähe von Fort Yellowstone verbracht. Wir haben Grandma und Grandpa besucht, Tante Jacky und Onkel Mike. Es war wirklich schön. Außerdem gab es zu der Zeit dort in der Nähe einen Tanzwettbewerb. Ich bin zwar nur zweite geworden, aber was soll´s? Man muss ja auch mal verlieren um besser zu werden. Und jetzt weiß ich das ich noch an mir arbeiten muss.

Aber zurück in die Gegenwart. Ich bin eben zu Matt rübergegangen, er war leider nicht da. Zur Strafe hab ich ihm einen Song gemopst und bin wieder nach Hause gegangen. Vielleicht kommt er ja noch vorbei. Dann kann er ihn wieder haben, ansonsten werde ich ihn wohl morgen Früh in der Schule sehen.
Schule, noch so ein Stichwort das mich nervös macht. Ich meine ich mag sie nicht sonderlich, das weiß glaube ich mittlerweile jeder. Aber die Gründe?
Nein, die werde ich noch für mich behalten.
Nach oben Nach unten
 
Carly´s Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Tagebuch von Mandy Daivis
» Carly´s Relations
» Carly Collins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rich & beautiful :: Chara Stuff :: Tagebücher-
Gehe zu: