Rich & beautiful
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlüpfe in die Rolle eines Schülers oder Lehrers an der West High School in New York - einer Schule, die hauptsächlich von reichen Schülern besucht wird. Es erwarten dich Intrigen und Skandale, sowie Liebe, Freundschaft und Drama.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ella Grace College lehnt euch ab
photos with the most important and loving moments of my life EmptyDi Jul 12, 2011 1:59 pm von Gast

» Weight of the World
photos with the most important and loving moments of my life EmptySo Jul 03, 2011 6:51 am von Gast

» Midnightparadies
photos with the most important and loving moments of my life EmptyMo Jun 06, 2011 6:03 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
photos with the most important and loving moments of my life EmptySa Apr 30, 2011 10:25 pm von Gast

» Fogs Academy
photos with the most important and loving moments of my life EmptyMo Apr 25, 2011 9:00 pm von Ashlynn Samantha Hope

» The Secrets of Mystic Falls (Anfrage)
photos with the most important and loving moments of my life EmptyFr Apr 15, 2011 6:31 am von Gast

» True Blood RPG
photos with the most important and loving moments of my life EmptyDi Apr 12, 2011 1:29 pm von Gast

» Änderung: Mystical Life
photos with the most important and loving moments of my life EmptyDi Apr 12, 2011 4:11 am von Gast

» GOLDEN LIE
photos with the most important and loving moments of my life EmptySo Apr 10, 2011 1:25 pm von Gast

Das Team
Das Team

Admina

Faye Chamberlain

Moderatoren
Alyssa Rose Simmons

Mael de Larivey

Zeitsprung (Wie ihr alle schon gemerkt habt haben wir vor ungefähr drei Wochen einen Zeitsprung gemacht!)

Wir schreiben den 24. August 2009. Es ist sonnig bei Höchstwerten von 26 Grad. Es ist leicht bewölkt und es weht ein leichter Wind. Heute ist der 4. Schultag und die Schule ist gerade zu Ende gegangen.

photos with the most important and loving moments of my life

Nach unten 
AutorNachricht
Carly Collins

Carly Collins

Anzahl der Beiträge : 67

photos with the most important and loving moments of my life Empty
BeitragThema: photos with the most important and loving moments of my life   photos with the most important and loving moments of my life EmptyMo Okt 18, 2010 9:32 pm

Mein Fotoalbum. photos with the most important and loving moments of my life Hama_fotoalbum_wei_naturpapier
Seit meiner Geburt sind alle wichtigen Momente hier drin als Foto aufgehoben.
Nach oben Nach unten
Carly Collins

Carly Collins

BeitragThema: Re: photos with the most important and loving moments of my life   photos with the most important and loving moments of my life EmptyFr Okt 29, 2010 10:59 pm

Mom & Dad

photos with the most important and loving moments of my life Dad1

Dad nach einem „furchtbar anstrengendem“ Gala Ball. So eine Fliege muss auch wirklich lästig sein.

photos with the most important and loving moments of my life MomundDad1

So ein Abendessen ohne „nervige“ Kinder muss schon was besonderes sein für Eltern. Jedenfalls freut Dad sich tierisch.

photos with the most important and loving moments of my life MomundDad3

Eltern sind wirklich niedlich, wie die sich freuen können über Kleinigkeiten. Vielleicht hat Dad Mom auch vorher in den A**** gekniffen? Sie guckt irgendwie etwas peinlich berührt.

photos with the most important and loving moments of my life Mom2

Der Urlaub vor einem Jahr in Afrika wirklich toll Mom.
Nach oben Nach unten
Carly Collins

Carly Collins

BeitragThema: Re: photos with the most important and loving moments of my life   photos with the most important and loving moments of my life EmptySo Okt 31, 2010 11:35 am

Laila&Ich

photos with the most important and loving moments of my life Taylor-Swift-and-Selena-Gomez-3-Kopie

Der Kinofilm an dem Abend war wirklich gut, auch wenn ich nicht mehr weiß warum wir so gelacht haben

photos with the most important and loving moments of my life Taylor_swift_selena_gomez_double_dating

Und kaum hat sie ausgelacht muss sie gähnen.

photos with the most important and loving moments of my life Selena-Gomez-Taylor-Swift-taylor-swift-and-selena-gomez-13593048-600-450

Absolut mein Lieblingsfoto.

photos with the most important and loving moments of my life Selena-gomez-taylor-swift-notre-dame-02
photos with the most important and loving moments of my life Selena-gomez-taylor-swift-notre-dame-01
photos with the most important and loving moments of my life Selena-gomez-taylor-swift-nd

Das Spiel von der NDU damals war wirklich fantastisch. Auch wenn ich das hysterische Kreischen mancher Mädchen noch nicht ganz nachvollziehen kann. Aber es kommt ja auf das Spielergebnis an, das müssen wir unbedingt man wiederholen.

photos with the most important and loving moments of my life Selena-gomez-taylor-swift-bowling-party-05

Ich liebe Bowlen.

photos with the most important and loving moments of my life Selena-Gomez-Taylor-Swift-BFF-PHOTOS

Ich glaube, ich habe etwas an der Kamera vorbeigeschaut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: photos with the most important and loving moments of my life   photos with the most important and loving moments of my life Empty

Nach oben Nach unten

photos with the most important and loving moments of my life
Seite 1 von 1