Rich & beautiful
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Schülers oder Lehrers an der West High School in New York - einer Schule, die hauptsächlich von reichen Schülern besucht wird. Es erwarten dich Intrigen und Skandale, sowie Liebe, Freundschaft und Drama.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ella Grace College lehnt euch ab
Seelenverwandter gesucht :] EmptyDi Jul 12, 2011 1:59 pm von Gast

» Weight of the World
Seelenverwandter gesucht :] EmptySo Jul 03, 2011 6:51 am von Gast

» Midnightparadies
Seelenverwandter gesucht :] EmptyMo Jun 06, 2011 6:03 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Seelenverwandter gesucht :] EmptySa Apr 30, 2011 10:25 pm von Gast

» Fogs Academy
Seelenverwandter gesucht :] EmptyMo Apr 25, 2011 9:00 pm von Ashlynn Samantha Hope

» The Secrets of Mystic Falls (Anfrage)
Seelenverwandter gesucht :] EmptyFr Apr 15, 2011 6:31 am von Gast

» True Blood RPG
Seelenverwandter gesucht :] EmptyDi Apr 12, 2011 1:29 pm von Gast

» Änderung: Mystical Life
Seelenverwandter gesucht :] EmptyDi Apr 12, 2011 4:11 am von Gast

» GOLDEN LIE
Seelenverwandter gesucht :] EmptySo Apr 10, 2011 1:25 pm von Gast

Das Team
Das Team
 
Admina
 
Faye Chamberlain
 
Moderatoren
Alyssa Rose Simmons
 
Mael de Larivey

Zeitsprung (Wie ihr alle schon gemerkt habt haben wir vor ungefähr drei Wochen einen Zeitsprung gemacht!)

Wir schreiben den 24. August 2009. Es ist sonnig bei Höchstwerten von 26 Grad. Es ist leicht bewölkt und es weht ein leichter Wind. Heute ist der 4. Schultag und die Schule ist gerade zu Ende gegangen.


 

 Seelenverwandter gesucht :]

Nach unten 
AutorNachricht
Carly Collins

Carly Collins


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 33

Seelenverwandter gesucht :] Empty
BeitragThema: Seelenverwandter gesucht :]   Seelenverwandter gesucht :] EmptyDi Okt 12, 2010 11:01 pm


  • Wer sucht?
    Carly Avril Saphira Diamond Collins

  • Wer wird gesucht?
    Carly´s Seelen verwandter der für sie wie ein Bruder ist. Er sollte zwischen 17- 19 Jahren alt sein und am liebsten männlich. Vor- und Nachnamen könnt ihr selber aussuchen, allerdings fände ich es schön wenn einer der Namen, er sollte bitte mindestens einen doppel Namen haben, Ethan, Matthew, Jayden, Christopher oder Daniel wäre.

  • Beschreibung des Gesuchten
    Er ist der coole Typ auf dem Schulhof dem jedes Mädchen einen Blick nach wirft. Auch er ist verschlossen und redet nur selten über seine Gefühle, und zeigt anderen meistens die kalte Schulter. Außerdem steht er auf One Night Stands und Affären, er kann davon praktisch nie genug haben. Er liebt Musik und Tanzen ist seine große Leidenschaft, ebenso wie selber Musik zu machen. Er ist Künstlerisch und Mathematisch sehr begabt, was er allerdings lieber versteckt als es offen zu zeigen, da er Angst hat das ihn die anderen ansonsten für einen Streber halten. Sein Vater will ihn zwingen auf eine NY Privat Uni zu gehen um dort BWL und Management zu studieren, er selbst möchte jedoch auf die Privat Uni für Kunst, Design und Musik. Er hat viele Freunde, darunter auch mehrere gute und beste Freunde. Jedoch vertraut er Dinge die ihm wirklich am Herzen liegen nur zwei Personen an, Carly und ihrem Bruder. Der Charakter dreht auch öfters mal ein illegales Ding und setzt sich ohne Kompromisse für die Menschen die ihm am Herzen liegen ein. Er liebt es ebenfalls auf Partys zu gehen und ordentlich abzufeiern, dabei zwingt er Carly meistens mit zu kommen.

  • Beziehung zum Charakter des Suchenden
    Er ist Carly´s Seelen verwandter und die beiden sind wie Bruder und Schwester. Sie kennen sich seit sie kleine Kinder sind und verstehen sich ohne Worte. Sie müssen nur einen Blick austauschen um zu verstehen was der andere gerade Denkt. Die beiden bauen sich gegenseitig auf, wenn einer einen schlechten Tag hatte. Sie gehen gemeinsam zu den Tanz Proben und verbringen den größten Teil der Freizeit miteinander. Außerdem ermuntert bzw. zwingt er Carly des öfteren mit auf Partys zu gehen oder an anderen öffentlichen Veranstaltungen teilzunehmen um zu verhindern das sie seiner Meinung nach „zu Hause versauert.“

  • Gewünschte Avatarperson/Vorschläge
    Chris Brown, David Henrie, Romeo (US- Rapper), Gaspard Ulliel, Alex Pettyfer, Taylor Lautner oder Channing Tatum.
    Aber ich bin gerne bereit mir auch andere Vorschläge anzuhören Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seelenverwandter gesucht :] Empty
BeitragThema: Re: Seelenverwandter gesucht :]   Seelenverwandter gesucht :] EmptyDi Okt 26, 2010 8:59 am

Okay, dein Seelenverwandter wäre da^^
Nach oben Nach unten
Carly Collins

Carly Collins


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 33

Seelenverwandter gesucht :] Empty
BeitragThema: Re: Seelenverwandter gesucht :]   Seelenverwandter gesucht :] EmptyDi Okt 26, 2010 5:11 pm

Wuhu Smile Cool
aber ich glaube du musst noch einen Lebenslauf schreiben, oder nicht? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seelenverwandter gesucht :] Empty
BeitragThema: Re: Seelenverwandter gesucht :]   Seelenverwandter gesucht :] EmptyDi Okt 26, 2010 6:41 pm

Doch, ich glaube schon^^
Aber mir fehlt noch ein Bild für den Spoiler. Bis morgen hab ich meinen Steckbrief drin. =)
Ich muss jetzt nur lieder wieder raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seelenverwandter gesucht :] Empty
BeitragThema: Re: Seelenverwandter gesucht :]   Seelenverwandter gesucht :] Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelenverwandter gesucht :]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzblatt gesucht!
» Rebellischer freund gesucht. >:D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rich & beautiful :: Anmeldung zum Inplay :: Chara Gesuche-
Gehe zu: